phil- Nachricht von der Ur-Motte

Gesa Boysen

phil- Nachricht von der Ur-Motte

Beitrag von Gesa Boysen » Mo 8. Okt 2007, 13:48

Hallo Philip. Ich bin die Frau mit der Ur-Motte. Wir haben uns an der Schwentine-Mündung an diesem phantastischen deutschen Einheitsmittwoch getroffen, der uns mit ganz viel Sonne und prima Wind beschenkt hat. (Ich hoffe, ich treffe mit "phil" den Richtigen.) Wollt nur noch mal kundtun, dass ich hocherfreut über unser Treffen in den Hafen zurückgekehrt bin und dass ich über diese neuen high-tech-Motten nur staunen kann. Bedauerlich, dass ich die Kieler Regatta verpasst hab! Wenn ich recht verstanden hab, bist Du in Bad Zwischenahn mit dabei. Na dann: Guten Wind und viel Spass! Lieben Gruss, Gesa.

Burkh

Re: phil- Nachricht von der Ur-Motte

Beitrag von Burkh » Mo 8. Okt 2007, 17:02

Als Antwort auf: [B]phil- Nachricht von der Ur-Motte[/B] von Gesa Boysen am 08. Oktober 2007 13:48:25: Hai Gesa, bin zwar nicht Phil, aber neugierig. ;-) Was für ein Boot segelst du denn auf dere Schwentine> Europe oder älter> Gruß Burkh 2008 ist 80-jähriges bestehen der Klasse. Vielleicht sollten wir mal versuchen ein paar Altboote zu aktivieren. :-) Ich komm dann zum 100-jährigen mit einem Altboot. Gruß Burkh

Gesa Boysen

Re: phil- Nachricht von der Ur-Motte

Beitrag von Gesa Boysen » Mo 8. Okt 2007, 22:58

Als Antwort auf: [B]Re: phil- Nachricht von der Ur-Motte[/B] von Burkh am 08. Oktober 2007 17:02:09: >Hai Gesa, >bin zwar nicht Phil, aber neugierig. ;-) Was für ein Boot segelst du denn auf dere Schwentine> Europe oder älter> >Gruß >Burkh >2008 ist 80-jähriges bestehen der Klasse. Vielleicht sollten wir mal versuchen ein paar Altboote zu aktivieren. :-) >Ich komm dann zum 100-jährigen mit einem Altboot. >Gruß >Burkh Moin Burkh, das ist ja großartig! Bin ich da an ein Fachmann geraten> Ich bin erst seit kurzem im Besitz von Lulu, auf der ich grad meine ersten Segelerfahrungen mache. Ich hab sie von einem Freund übernommen und im Frühjahr fit gemacht. Wir können allerdings nicht sagen, was fürn Typ das ist, würde mich aber brennend interessieren, mehr darüber zu erfahren. Ich werd demnächst mal ein Foto mitschicken. Gruß Gesa

Burkh

Re: phil- Nachricht von der Ur-Motte

Beitrag von Burkh » Di 9. Okt 2007, 10:30

Als Antwort auf: [B]Re: phil- Nachricht von der Ur-Motte[/B] von Gesa Boysen am 08. Oktober 2007 22:58:13: Moin Gesa, Ahnung hab ich zwar keine, dafür aber jede Menge meinung und ein paar Tage schwirren mir die Motten auch schon im Kopf rum. Schaunmerma! Bin gespannt auf ein Pfoto. Gruß Burkh

Gurkh

Perverser!

Beitrag von Gurkh » Mi 10. Okt 2007, 14:52

Als Antwort auf: [B]Re: phil- Nachricht von der Ur-Motte[/B] von Phil(ipp) am 10. Oktober 2007 00:23:09: >..aber ich mag sie (Burkh!). Dann bist du sie noch nicht gesegelt. Aber wenn du sie tatsächlich mal segelfrertig hast, dann sach mir Bescheid, dann komm ich mal vorbei und steige auf, wennste mich lässt. Gruß Burkh

Ole

Die Racy ist doch quasi segelfertig! (n/t)

Beitrag von Ole » Mi 10. Okt 2007, 18:50

Als Antwort auf: [B]Perverser![/B] von Gurkh am 10. Oktober 2007 14:52:33:

phil

Re: Perverser!

Beitrag von phil » Mi 10. Okt 2007, 21:21

Als Antwort auf: [B]Perverser![/B] von Gurkh am 10. Oktober 2007 14:52:33: Ok, gern,- tauschen wir: Ich darf fliegen und Du racen;-)

Antworten