@gerold,juryk,...!

Antworten
leviathan

@gerold,juryk,...!

Beitrag von leviathan » Mi 17. Okt 2007, 17:52

hi! ich bin ab morgen auf dem müggelsee segeln. wenn der wind stimmt bleib ich bis sonntag! kommt noch jemand> LeoO

juryk

Re: @gerold,juryk,...!

Beitrag von juryk » Do 18. Okt 2007, 12:00

Als Antwort auf: [B]@gerold,juryk,...![/B] von leviathan am 17. Oktober 2007 17:52:34: ich soll meinen fuß ruhig halten - also eher nicht :-(( aber sag bescheid, falls du in zwei wochen noch mal gehst!! >hi! >ich bin ab morgen auf dem müggelsee segeln. wenn der wind stimmt bleib ich bis sonntag! >kommt noch jemand> >LeoO

Gerold

Re: @gerold,juryk,...!

Beitrag von Gerold » Do 18. Okt 2007, 14:07

Als Antwort auf: [B]@gerold,juryk,...![/B] von leviathan am 17. Oktober 2007 17:52:34: >hi! >ich bin ab morgen auf dem müggelsee segeln. wenn der wind stimmt bleib ich bis sonntag! >kommt noch jemand> >LeoO Hi Leo, da ich den Familienbesuch gerade zum Bahnhof gebracht habe und heute noch einen neuen Ruderbeschlag besorge kann ich ab morgen (Freitag) wieder am Müggelsee sein. Bis dann Gerold P.S.: @Juryk: Gute Besserung für Deinen Zeh.

leviathan

Re: @gerold,juryk,...!

Beitrag von leviathan » Do 18. Okt 2007, 17:56

Als Antwort auf: [B]Re: @gerold,juryk,...![/B] von Gerold am 18. Oktober 2007 14:07:58: ... und wieder muss ich reparieren. wenn ich es bis samstag packe komme ich noch. grüße, leo

Antworten