Kieler Mottenstammtisch :-)

Ole

Kieler Mottenstammtisch :-)

Beitrag von Ole » Di 23. Okt 2007, 00:07

Moin auch, wie schon neulich in Bad Zwischenahn von einigen Kielern (ja, ok: ursprünglich natürlich von der Berliner Fraktion) angedacht, wäre es nett, wenn man mal ein kleines, zwangloses Mottenseglertreffen veranstalten könnte. Einfach so, um mal einen auszuschnacken. :-) Mit Rücksicht auf Herrn T. aus W. an der B. böte sich als Termin einer der kommenden Montag-, Mittwoch- oder Freitagabende an, ggf. auch ein Sonnabend (nur nicht zwischen dem 26. und 28.10., da ist nämlich Herr N. aus K. an der S. zu Besuch in L. an der T. und der W.). Als Lokalität schlage ich das Frizz (Olshausenstr. 8, 24118 Kiel - siehe untenstehenden Link) vor, bin aber natürlich auch für Alternativvorschläge offen. Angesprochen und herzlich zur Teilnahme eingeladen fühlen dürfen sich natürlich und selbstredend auch professionell mimende Besitzerinnen augenschmausbietender Vintagemotten mit Schwentineliegeplatz. ;-) Also: Wer hat Meinung und Terminvorschläge> Gruß, Ole [link=http://www.dasfrizz.de]Frizz[/link]

Kerchna

Re: Kieler Mottenstammtisch :-)

Beitrag von Kerchna » Di 23. Okt 2007, 00:27

Als Antwort auf: [B]Kieler Mottenstammtisch :-)[/B] von Ole am 23. Oktober 2007 00:07:04: Ole, alleine wegen des Namens würde ich da wohl hinkommen. Na ja, ist halt zu weit weg von hier. Viel Spaß Christian

Randolf

Zusage: Kieler Mottenstammtisch :-)

Beitrag von Randolf » Di 23. Okt 2007, 09:28

Als Antwort auf: [B]Kieler Mottenstammtisch :-)[/B] von Ole am 23. Oktober 2007 00:07:04: Moin, ich habe nach jetzigem Planungsstand tatsächlich zu jedem Montag-, Mittwoch und Freitag-Abend bis weit in den November hinein Zeit, wäre also an jedem der Termine dabei. Also: Gesa, Philipp, Sören, Peter (und eventuell Manfred>), macht die Sache konkreter! Gruß Randolf

phil

Re: Zusage: Kieler Mottenstammtisch :-)

Beitrag von phil » Di 23. Okt 2007, 09:30

Als Antwort auf: [B]Zusage: Kieler Mottenstammtisch :-)[/B] von Randolf am 23. Oktober 2007 09:28:14: macht die Sache konkreter! Mittwoch>

Randolf

Re: Zusage: Kieler Mottenstammtisch :-)

Beitrag von Randolf » Di 23. Okt 2007, 10:30

Als Antwort auf: [B]Re: Zusage: Kieler Mottenstammtisch :-)[/B] von phil am 23. Oktober 2007 09:30:10: > macht die Sache konkreter! > >Mittwoch> 24.10.(fände ich zuuu kurzfristig, da nicht jeder 10x täglich hier reinschaut)> oder 31.10.> oder 07.11.> oder ...>

Manfred

Re: Zusage: Kieler Mottenstammtisch :-)

Beitrag von Manfred » Di 23. Okt 2007, 13:18

Als Antwort auf: [B]Re: Zusage: Kieler Mottenstammtisch :-)[/B] von Randolf am 23. Oktober 2007 10:30:23: >> macht die Sache konkreter! >> >>Mittwoch> >24.10.(fände ich zuuu kurzfristig, da nicht jeder 10x täglich hier reinschaut)> oder 31.10.> oder 07.11.> oder ...> Danke dem Vorredner! nächste Woche ist hanseboot. Da können die in der Ma(ga)rinebranche tätigen ohnehin nicht. Am Freitag scheint dann Burkh in HH zu sein und will mich auf dem Stand besuchen....ist doch so Burkh> Da kann dann der Campari/O fliesen. Stelle hier mal 16.00h in den Raum. Schnittchen> Ansonsten in Kiel wohl erst weit gegen Ende November. Die Blödreiter (können WIR eigentlich was für die blöde und unnötige Patentanmeldung>>) haben im November leider mächtig viel zu tun. Gruß Manfred [link=http://www.sailracing.blogspot.com]http://www.sailracing.blogspot.com[/link]

sören

Re: Kieler Mottenstammtisch :-)

Beitrag von sören » Di 23. Okt 2007, 15:57

Als Antwort auf: [B]Kieler Mottenstammtisch :-)[/B] von Ole am 23. Oktober 2007 00:07:04: moin, also diese woche ist mir zu kurzfristig nächste woche wäre aber schon okay bis dahin sören

phil

Re: Kieler Mottenstammtisch :-)

Beitrag von phil » Di 23. Okt 2007, 17:30

Als Antwort auf: [B]Re: Kieler Mottenstammtisch :-)[/B] von sören am 23. Oktober 2007 15:57:05: gut, nächste woche. wann>

sören

Re: Kieler Mottenstammtisch :-)

Beitrag von sören » Mi 24. Okt 2007, 08:52

Als Antwort auf: [B]Re: Kieler Mottenstammtisch :-)[/B] von phil am 23. Oktober 2007 17:30:43: alles ausser freitag ist bei mir gut. wie siehts bei den anderen aus> >gut, nächste woche. >wann>

Randolf

also 1. Termin: Mittwoch, 31.10.07, 19h im Frizz

Beitrag von Randolf » Mi 24. Okt 2007, 21:06

Als Antwort auf: [B]Kieler Mottenstammtisch :-)[/B] von Ole am 23. Oktober 2007 00:07:04: das "Frizz" ist in der Olshausenstraße (nicht weit von der Uni) Gruß Randolf PS: Dies wird sozusagen ein jugendlicher Probelauf, die "Hansebootler" können dann beim nächsten Mal dazustoßen!

Antworten