Neuer Spamschutz

Antworten
Forumadmin

Neuer Spamschutz

Beitrag von Forumadmin » Do 16. Okt 2008, 20:31

Hallo Leute, wie Ihr bereits festgestellt habt sind die Rechenaufgaben zu leicht. Da ich die Spam Postings leider nicht immer schnell genug entfernen kann habe ich als Gegenmaßnahme den Spamschutz auf den Augentest abgeändert. Außerdem habe ich erstmal BB-Codes und Link-Interpretation abgeschaltet. Nun warte ich auf Eure Reaktionen. Gruß Gerold p.S. @Juryk: da ich den Thread gelöscht habe - hier deine Antwort: verdammt verfasst von juryk, 16.10.2008, 13:27 92.64.194.49 welchem system kann es gelingen, diese extrem schwierigen rechenaufgaben zu überwinden>

Gerold

Neuer Spamschutz

Beitrag von Gerold » Fr 17. Okt 2008, 15:26

Wem die Rechenaufgaben bzw. der Sehtest zu aufwendig sind kann einfach einen Login beantragen. Wenn man eingeloggt ist kommt keine Spamschutzabfrage. Grüße Gerold

Burkh

login

Beitrag von Burkh » Mo 20. Okt 2008, 06:49

bekomm ich den login denn auch> ;-) beim letzten Antrag scheint die Zulassung in meinem Spamschutzfilter hängen geblieben zu sein. Gruß

Gerold

login

Beitrag von Gerold » Mo 20. Okt 2008, 11:22

» bekomm ich den login denn auch> ;-) beim letzten Antrag scheint die » Zulassung in meinem Spamschutzfilter hängen geblieben zu sein. » Gruß Hallo Burkh, habe Dir die Zugangsdaten nochmals an Deine GMX-Adresse geschickt. Hoffe Du bekommst sie auch. Wenn Du willst kann ich Dir auch noch einen persönlichen Account anlegen. Gruß Gerold

Dirk

Neuer Spamschutz

Beitrag von Dirk » Sa 8. Nov 2008, 12:13

Hi Juryk, also ich brauchte gerade mal 5 Versuche um die Zahlen/Buchstaben kombi zu erraten. Irgendwie schwer und zum Teil gar nicht zu erkenn. Ist das bei euch auch so schwierig> Dirk » Hallo Leute, » » wie Ihr bereits festgestellt habt sind die Rechenaufgaben zu leicht. » » Da ich die Spam Postings leider nicht immer schnell genug entfernen kann » habe ich als Gegenmaßnahme den Spamschutz auf den Augentest abgeändert. » » Außerdem habe ich erstmal BB-Codes und Link-Interpretation abgeschaltet. » » Nun warte ich auf Eure Reaktionen. » » Gruß » Gerold » » p.S. @Juryk: da ich den Thread gelöscht habe - hier deine Antwort: » » verdammt » » verfasst von juryk, 16.10.2008, 13:27 92.64.194.49 » » welchem system kann es gelingen, diese extrem schwierigen rechenaufgaben » zu überwinden>

Gerold

Neuer Spamschutz

Beitrag von Gerold » Sa 8. Nov 2008, 13:07

Hallo Dirk, ich kann jedem empfehlen sich als User zu registrieren. Als registrierter User braucht man keinen Spamtest zu absolvieren. Warum bin ich bisher der einzige registrierte User ausser den "Pseudoaccounts" für die Administration und den Moderator> Das Forum läuft auf unserer eigenen Website, auf die auch imoth.de weitergeleitet wird. Nätürlich gibt es im Web keine Sicherheit, dass eure Daten nicht in fremde Hände gelangen. Aber Ihr müsst auch nicht viele Daten preisgeben. Eine Email-Adresse um euch die Zugangsdaten zu schicken reicht. Benutzt als Passwort halt nicht die PIN zu eurem Bankkonto ;-) Die Registrierung könnt Ihr ganz einfach über den Link rechts oben anwerfen. Für nicht registrierte User gibt es weiter den Spamtest. Viele Grüße Gerold (forumadmin) » Hi Juryk, » » » also ich brauchte gerade mal 5 Versuche um die Zahlen/Buchstaben kombi zu » erraten. Irgendwie schwer und zum Teil gar nicht zu erkenn. Ist das bei » euch auch so schwierig> » » Dirk »

Geroldp

Neuer Spamschutz

Beitrag von Geroldp » Sa 8. Nov 2008, 14:57

An alle nicht registrierten User: Der Spamschutz wurde entschärft. Es wird jetzt nur noch eine leicht zu lesende Schriftart verwendet. Gruß Gerold » Hallo Dirk, » ich kann jedem empfehlen sich als User zu registrieren. » Als registrierter User braucht man keinen Spamtest zu » absolvieren. » » Warum bin ich bisher der einzige registrierte User » ausser den "Pseudoaccounts" für die Administration » und den Moderator> » » Das Forum läuft auf unserer eigenen Website, » auf die auch imoth.de weitergeleitet wird. » » Nätürlich gibt es im Web keine Sicherheit, » dass eure Daten nicht in fremde Hände gelangen. » Aber Ihr müsst auch nicht viele Daten preisgeben. » Eine Email-Adresse um euch die Zugangsdaten zu » schicken reicht. » Benutzt als Passwort halt nicht die PIN zu eurem Bankkonto ;-) » » Die Registrierung könnt Ihr ganz einfach über den Link » rechts oben anwerfen. » » Für nicht registrierte User gibt es weiter den Spamtest. » » Viele Grüße » Gerold (forumadmin)

Antworten