suche info über die quattro die bis gestern noch zu kaufen war

Lasse

suche info über die quattro die bis gestern noch zu kaufen war

Beitrag von Lasse » Mi 18. Feb 2004, 21:13

Hallo, gestern habe ich unter der Katergorie "Nicht soo schmale Boote" eine quattro gesehen ( 500€ ) für die ich mich interessiere und wollte fragen ob die noch zu kaufen ist.

Philipp

Re: suche info über die quattro die bis gestern noch zu kaufen war

Beitrag von Philipp » Di 24. Feb 2004, 13:10

Als Antwort auf: [B]suche info über die quattro die bis gestern noch zu kaufen war[/B] von Lasse am 18. Februar 2004 21:13:29: >Hallo, gestern habe ich unter der Katergorie "Nicht soo schmale Boote" eine quattro gesehen ( 500€ ) für die ich mich interessiere und wollte fragen ob die noch zu kaufen ist. Hi Lasse, die habe ich inzwischen in der Werkstatt liegen. Ich hatte vor, sie im Sommer im norddeutschen Raum zu aktivieren... Gruss Philipp

Bukrh

Umschulung zum Makler oder zum Reeder?

Beitrag von Bukrh » Di 24. Feb 2004, 23:23

Als Antwort auf: [B]Re: suche info über die quattro die bis gestern noch zu kaufen war[/B] von Philipp am 24. Februar 2004 13:10:28: >die habe ich inzwischen in der Werkstatt liegen. Ich hatte vor, sie im Sommer im norddeutschen Raum zu aktivieren...

Philipp (GER 1017)

Re: suche info über die quattro die bis gestern noch zu kaufen war

Beitrag von Philipp (GER 1017) » Mi 25. Feb 2004, 16:37

Als Antwort auf: [B]Re: suche info über die quattro die bis gestern noch zu kaufen war[/B] von Philipp am 24. Februar 2004 13:10:28: Hallo Philipp, da ja jetzt wohl anwieesscheinend 2 Poster mit diesem freundlichen Namen, gleichundrichtig geschrieben, in diesem Forum rumsträuchen, möchte ich eine eindeutigere Kennbezeichnung vorschlagen: Also ich, der mit der gelben FRIZZ GER-1017 (Sursulapitschi), KEINE Quattro im Schuppen liegen habend!, wohniglich in Kiel (Nordteutschland), vormals Monsteraner, werde jetzt ab und sofort nur mit dem Kürzel *Phil* Leiträge beisten, oh lala, Falls Einverständnis: Kurze Mitt.! Ihr anderen, Ihr Vielposter, mit den kurzen originären Burths und Berkhs und und, und und könnt euch ja meinetwegen auch einn ausdenken zur Unterschneidung, (Oder lieber nicht;-) Philipp

phil

Re: Umschulung...:keine schlechte Idee, bildst Du mich aus;--))?? (n/t)

Beitrag von phil » Mi 25. Feb 2004, 16:42

Als Antwort auf: [B]Umschulung zum Makler oder zum Reeder>[/B] von Bukrh am 24. Februar 2004 23:23:45:

phil

Re: suche info über die quattro die bis gestern noch zu kaufen war

Beitrag von phil » Mi 25. Feb 2004, 16:58

Als Antwort auf: [B]suche info über die quattro die bis gestern noch zu kaufen war[/B] von Lasse am 18. Februar 2004 21:13:29: Hi Lasse, frag doch mal wegen der Wombat bei diesem Jörg Brunner in Zürich an, wenn das die G 958 ist, kann ich das Boot prinzipiell empfehlen, und Burkhard vermutlich auch. Kommt halt auf den Zustand an, habe das Boot 5 Jahre gesegelt, war immer solide und schnell. Gruß Phil Was sind denn jetzt 1200 SFR, etwa 600 Euros>>>

Philipp

Re: suche info über die quattro die bis gestern noch zu kaufen war

Beitrag von Philipp » Mi 25. Feb 2004, 18:40

Als Antwort auf: [B]Re: suche info über die quattro die bis gestern noch zu kaufen war[/B] von Philipp (GER 1017) am 25. Februar 2004 16:37:28: Klingt plausibel, werde also weiterhin als "Philipp" laufen. Wobei ich "Schuppen" dann doch ein wenig abwertend finde, ;-) Gruss >Hallo Philipp, da ja jetzt wohl anwieesscheinend 2 Poster mit diesem freundlichen Namen, gleichundrichtig geschrieben, in diesem Forum rumsträuchen, möchte ich eine eindeutigere Kennbezeichnung vorschlagen: >Also ich, der mit der gelben FRIZZ GER-1017 (Sursulapitschi), KEINE Quattro im Schuppen liegen habend!, wohniglich in Kiel (Nordteutschland), vormals Monsteraner, werde jetzt ab und sofort nur mit dem Kürzel *Phil* Leiträge beisten, oh lala, >Falls Einverständnis: Kurze Mitt.! >Ihr anderen, Ihr Vielposter, mit den kurzen originären Burths und Berkhs und und, und und >könnt euch ja meinetwegen auch einn ausdenken zur Unterschneidung, > (Oder lieber nicht;-) >Philipp

Burkh

Re: suche info über die quattro die bis gestern noch zu kaufen war

Beitrag von Burkh » Do 26. Feb 2004, 08:23

Als Antwort auf: [B]Re: suche info über die quattro die bis gestern noch zu kaufen war[/B] von phil am 25. Februar 2004 16:58:04: >Was sind denn jetzt 1200 SFR, etwa 600 Euros>>> Das sind ungefähr 700 bis 750 Ewros.

Burkh

Re: suche info über die quattro die bis gestern noch zu kaufen war

Beitrag von Burkh » Do 26. Feb 2004, 08:26

Als Antwort auf: [B]Re: suche info über die quattro die bis gestern noch zu kaufen war[/B] von Philipp am 25. Februar 2004 18:40:11: Hallo neuer Philipp, sieht man dich in Quedlinburg> Oder erst am Alfsee> Gruß Burkh

Burkh

Re: Umschulung...:keine schlechte Idee, bildst Du mich aus;--))?? (n/t)

Beitrag von Burkh » Do 26. Feb 2004, 08:33

Als Antwort auf: [B]Re: Umschulung...:keine schlechte Idee, bildst Du mich aus;--))>> (n/t)[/B] von phil am 25. Februar 2004 16:42:25: Wenn du Makler werden willst, gehst du besser zu Blocki, der ist Naturtalent und hat als Lehrer seine wahre Berufung verfehlt. ;-) Für den Reeder wende dich an Karl-Heinz, der zeigt dir, wie du eine große Flotte aufbaust. Ich dachte ja nur..... es wäre deine Dritte. Geht der Trend zum Drittboot> Oder zum Trettboot> Gruß Burkh

Antworten