KM 2009

Antworten
Burkh

KM 2009

Beitrag von Burkh » Di 9. Jun 2009, 11:37

Also, ich, nöch, ich bin ja für den Goldberger See. Ich fand das schick da, als ich vorletztes Jahr da war. Der See erinnert an den Müggelsee, fast so groß und schön rund. Aber viel mehr Grün drumrum. Zelten bei den Booten, abends lange draußen sitzen, klönen, Grillen, Bier trinken. Nachts ist es ruhig, weil mitten auf dem Land, Schlafen ist sehr angenehm. Ne nette kleine Regatta, wie zu alten Mottenzeiten, mit freundlicher Crew, herzlicher Aufnahme und einem guten Gefühl, wenn man wieder fährt. Und für mich nicht so weit weg. :-) Ich würde lieber dahin fahren, als nach Kiel. Gruß Burkh

naglfar

KM 2009

Beitrag von naglfar » Di 9. Jun 2009, 14:17

ich bin manfreds meinung, obgleich goldberger see auch toll ist. aber in kiel hats wirklich alles was man brauch... nicht zuletzt ein grosses interesse von ausserhalb, was beim goldberger see gaenzlich fehlt.hinzu kommt halt noch der taktische anspruch, wie manfred schon gesagt hat, gute organisation/leute,die hoffnung, das mehr motten kommen (randolf>,ole>,søren h.>)und freibier.:cool: ausserdem ueberschneiden sich goldberger und gardasee... seid gegruesst leo

Antworten