Vorschau auf neue Rangliste

Gerold

Vorschau auf neue Rangliste

Beitrag von Gerold » Sa 13. Mär 2010, 15:11

unter http://mottenfieber.de/rangliste könnt Ihr schon mal sehen, wie die neue Rangliste ausehen wird. Ich bitte um zahlreiche Kommentare, damit ich weiß wie sie ankommt. Natürlich kann jeder auch gerne prüfen ob die Einträge vollständig und korrekt sind. Grüße Gerold

Gerold

Vorschau auf neue Rangliste

Beitrag von Gerold » So 14. Mär 2010, 12:54

» unter » http://mottenfieber.de/rangliste » könnt Ihr schon mal sehen, wie die neue Rangliste ausehen wird. » Ich bitte um zahlreiche Kommentare, damit ich weiß wie sie ankommt. » Natürlich kann jeder auch gerne prüfen ob die Einträge vollständig » und korrekt sind. » » Grüße » Gerold Ihr habt zwar nicht viel Zeit gehabt euch zu beschweren :-D , da sie mir jetzt aber so gut gefällt habe ich sie online genommen. Die ollen Kamelen findet ihr ja immer noch unter imoth.mottenfieber.de Gruß Gerold

Nina

Vorschau auf neue Rangliste

Beitrag von Nina » Mo 15. Mär 2010, 22:19

Also mir gefällt sie...danach bin ich die schnellste Frau in Deutschland...bei den Punktestand sollte ich mir darauf aber wohl besser nichts einbilden :-) Meinen Nachnamen schreibt man mit einem h in der Mitte (Zühlke). Das sind alle Beanstandungen. Lieben Gruß, Nina

Gerold

Sorry sollte jetzt OK sein // OT

Beitrag von Gerold » Di 16. Mär 2010, 02:26

Gruß Gerold

Tommy

Vorschau auf neue Rangliste

Beitrag von Tommy » Di 16. Mär 2010, 07:06

Hai Gerold, chic! Richtig gut finde ich außerdem den Link zur Info, welches Boot. Nina müsste GER1055 auf ihrer Lotte haben, war mal meine Duvo. Technikfrage: Im Forum erscheinen die ungelesen Posts in rot. Bislang verschwand der Marker nach dem Lesen, seit Firefox 3.6 nicht mehr (nicht eingeloggt). Liegt vermutlich am Browser> Handbreit, Tommy

Gerold

Vorschau auf neue Rangliste

Beitrag von Gerold » Di 16. Mär 2010, 12:28

Hi Tommy, danke, war richtig Arbeit. ;-) Solange von Nina kein Veto kommt habe ich die Segelnummer so eingetragen. Der Marker verschwindet bei mir wenn ich eingeloggt bin. Wenn ich ausgeloggt bin bleibt er. Ich müsste in den Code des Forums schauen, denke aber, dass hier die Programmlogik einen kleinen Bug hat und die aktuelle Sitzung nicht entsprechend zuordnet. Allerdings möchte ich am Forum nichts ändern. Gruß Gerold » Hai Gerold, » chic! Richtig gut finde ich außerdem den Link zur Info, welches Boot. » Nina müsste GER1055 auf ihrer Lotte haben, war mal meine Duvo. » » Technikfrage: Im Forum erscheinen die ungelesen Posts in rot. Bislang » verschwand der Marker nach dem Lesen, seit Firefox 3.6 nicht mehr (nicht » eingeloggt). Liegt vermutlich am Browser> » » Handbreit, » Tommy

Nina

Vorschau auf neue Rangliste

Beitrag von Nina » Di 16. Mär 2010, 19:02

Ich habe zwei Segel, das andere ist noch ein kleines bisschen besser und hat die Nummer SUI 598 drin stehen, eigentlich egal...toll sind beide leider nicht. Das Boot hat die Nummer 2892 auf der Plakette stehen. Liebe Grüße, Nina » Hi Tommy, » danke, war richtig Arbeit. ;-) » Solange von Nina kein Veto kommt habe ich die Segelnummer so eingetragen. » » Der Marker verschwindet bei mir wenn ich eingeloggt bin. » Wenn ich ausgeloggt bin bleibt er. » Ich müsste in den Code des Forums schauen, denke aber, dass hier » die Programmlogik einen kleinen Bug hat und die aktuelle Sitzung » nicht entsprechend zuordnet. » Allerdings möchte ich am Forum nichts ändern. » » Gruß » Gerold » » » Hai Gerold, » » chic! Richtig gut finde ich außerdem den Link zur Info, welches Boot. » » Nina müsste GER1055 auf ihrer Lotte haben, war mal meine Duvo. » » » » Technikfrage: Im Forum erscheinen die ungelesen Posts in rot. Bislang » » verschwand der Marker nach dem Lesen, seit Firefox 3.6 nicht mehr » (nicht » » eingeloggt). Liegt vermutlich am Browser> » » » » Handbreit, » » Tommy

Gerold

Vorschau auf neue Rangliste

Beitrag von Gerold » Di 16. Mär 2010, 20:57

Dann wird bestimmt Burkh auf Dich zukommen und Dir die Segelnummer GER 2892 verordnen. ;-) Hängt davon ab, wann Du es von Tommy gekauft hast. Gruß Gerold » Ich habe zwei Segel, das andere ist noch ein kleines bisschen besser und » hat die Nummer SUI 598 drin stehen, eigentlich egal...toll sind beide » leider nicht. Das Boot hat die Nummer 2892 auf der Plakette stehen. » » Liebe Grüße, » Nina » » » Hi Tommy, » » danke, war richtig Arbeit. ;-) » » Solange von Nina kein Veto kommt habe ich die Segelnummer so » eingetragen. » » » » Der Marker verschwindet bei mir wenn ich eingeloggt bin. » » Wenn ich ausgeloggt bin bleibt er. » » Ich müsste in den Code des Forums schauen, denke aber, dass hier » » die Programmlogik einen kleinen Bug hat und die aktuelle Sitzung » » nicht entsprechend zuordnet. » » Allerdings möchte ich am Forum nichts ändern. » » » » Gruß » » Gerold » » » » » Hai Gerold, » » » chic! Richtig gut finde ich außerdem den Link zur Info, welches Boot. » » » Nina müsste GER1055 auf ihrer Lotte haben, war mal meine Duvo. » » » » » » Technikfrage: Im Forum erscheinen die ungelesen Posts in rot. Bislang » » » verschwand der Marker nach dem Lesen, seit Firefox 3.6 nicht mehr » » (nicht » » » eingeloggt). Liegt vermutlich am Browser> » » » » » » Handbreit, » » » Tommy

Burkh

Vorschau auf neue Rangliste

Beitrag von Burkh » Do 18. Mär 2010, 08:55

Jaaa, Du hast GER 2892. Viel Spaß damit Gruß B :-) PS: Wann sind die Seen endlich eisfrei>>

Nina

Vorschau auf neue Rangliste

Beitrag von Nina » Do 18. Mär 2010, 15:32

Na, dann fange ich wohl gleich mal an mit Segelnummern vom Segel pulen... Und besorge mir ein paar neue Nummern... Ich möchte bitte vier zweien, zwei achten und zwei neunen kaufen...und ein GER... Nina P.S. bin fast feritg mit spachteln...denke ich :-) » Jaaa, » » Du hast GER 2892. » » Viel Spaß damit » » Gruß » B » » :-) » » PS: Wann sind die Seen endlich eisfrei>>

Antworten