prowler foils in bladerider?

Antworten
Adrian Bleni

prowler foils in bladerider?

Beitrag von Adrian Bleni » Sa 29. Jan 2011, 11:07

hallo liebe mottensegler ich besitze einen satz prowler foils und wollte eigentlich einen eigenbau machen, jetzt bin ich aber am überlegen mir einen fertigen rumpf zuzulegen und den auszubauen. nun die frage ist ein bladeriderrumpf kompatibel mit prowler foils oder muss ich mir einen prowler rumpf besorgen> wo bekommm ich am besten einen guten rumpf> viele grüße adrian

Harald

prowler foils in bladerider?

Beitrag von Harald » Sa 29. Jan 2011, 16:17

Hi Adrian, das Ruder an einen Bladeriderrumpf anzupassen sollte eigentlich kein Problen sein, das Ruder selbst ist schon eher ein Problem. Hast du Foils der Generation 1 oder 2> Bei diesen sind das senkrechte Ruder eigentlich zu kurz um komfortabel gleiten zu können. Auch ist die Klappenregelung der Rakeverstellung unterlegen. Ein grösseres Problem wäre das Schwert, denn der Schwertkasten vom BR ist auf das BR-Schwert profiliert und das Prowlerschwert glaub ich ist zu dick. Der Schwertkasten müsste umgebaut werden, ist nicht ganz einfach, geht aber. Einen vorhandenen Rumpf umzubauen ist eigentlich eine gute Idee. Man muss halt nur einen finden der dann auch günstig sein sollte da du schon Foils hast. Gruß, Harald

Adrian Bleni

prowler foils in bladerider?

Beitrag von Adrian Bleni » Sa 29. Jan 2011, 21:30

Hallo Harald die foils sind von 2008. was muss man denn so rechnen wenn man sich vonfastcraft einen nackten prowler rumpf bauen lässt> oder gibt es jemanden der einen rumpf über hat> gruß adrian

Antworten