Regatta am Walchensee

Antworten
Daniel

Regatta am Walchensee

Beitrag von Daniel » Mo 6. Jun 2011, 13:56

Hiermit möchte ich offiziell den ersten Aufruf starten, lang ist es nicht mehr hin zum 2. - 3. Juli also meldet euch an. hier ein Link http://sclw.de/events/meldung/index.htm Wir haben für Freitag geplant in der der Pizzaria "Lago 4" zu essen. Ich bring noch eine Kiste Bier für Freitag abend mit. Hoffe ihr meldet zahlreich. Es haben auch alle gute Chancen, weil ich erst einmal auf dem Wasser war (Mastbruch) und ich es auch nur noch einmal bis dahin schaffe ;-) Eine kleine Änderung zu den Jahren davor, diesesmal hat die Herzogstandbahn den Parklpatz in der Zeit unter Vetrag, daher bitte ich hier im Forum oder mir per Mail voher bescheid zu geben wie ihr dort nächtigen wollt ob im Auto, oder Auto + Zelt, weil ich es diesmal vorher anmelden muss. Also auf gehts, schreibt euch ein!!!!!!!!!!!!!! Euer Local vom Walchensee

Carlo Mäge

Regatta am Walchensee

Beitrag von Carlo Mäge » Di 7. Jun 2011, 09:49

Hi Daniel, mit gutem Beispiel voran habe ich mich heute angemeldet. Ich werde schon Freitag Mittag anreisen um die Nachmittagstermik noch auszunutzen und meine Moth optimal auf den Walchensee einzustellen. Grüße Der "Präsi"

Burkhard

Regatta am Walchensee

Beitrag von Burkhard » Mo 13. Jun 2011, 11:09

Hallo Daniel, ich möchte gern mit Familie kommen, 4 Personen. Wir haben derzeit kein Zelt für alle, jetzt überlege ich, ob es eine billige Pension für uns alle gibt, oder ob ich lieber ein neues zelt kaufe. Hast du einen Tipp> Wir reise freitag an und Sonntag nach den Wettfahrten ab. Liebe Grüße Burkh

Carsten Bode

Regatta am Walchensee

Beitrag von Carsten Bode » Do 16. Jun 2011, 12:48

Hallo, gerade habe ich mich auch für den Walchensee angemeldet. Ich habe die Motte neu, daher bin ich auf ein paar nützliche Hinweise der Experten gespannt. Viele Grüße Carsten

Daniel

Regatta am Walchensee

Beitrag von Daniel » Do 16. Jun 2011, 14:33

hi carsten, freut mich sehr. hinweise wirst du viele bekommen!! am freitag nachmittag werden ein paar schon aufs wasser gehen und ich habe auch schon vernommen das der eine oder andere den montag noch dranhängen will. brauchst du einen platz fürs zelt, oder nur fürs auto>> mfg daniel » Hallo, » gerade habe ich mich auch für den Walchensee angemeldet. » Ich habe die Motte neu, daher bin ich auf ein paar nützliche Hinweise der » Experten gespannt. » » Viele Grüße » Carsten

Gerold

Regatta am Walchensee

Beitrag von Gerold » Sa 18. Jun 2011, 15:15

Hi Daniel, habe soeben gemeldet. Anja und ich werden in der Juhe Walchensee übernachten. Grüße Gerold

Carsten Bode

Regatta am Walchensee

Beitrag von Carsten Bode » Mo 27. Jun 2011, 23:42

Hallo Daniel, ich plane Freitag anzureisen und den Montag dranzuhängen, wenn das von euch aus geht. Parkplatz reicht, ich hab gerade bei den Hotels Edeltraut und Einsiedl ein Zimmer angefragt. Viele Grüße Carsten » hi carsten, » » freut mich sehr. » hinweise wirst du viele bekommen!! » » am freitag nachmittag werden ein paar schon aufs wasser gehen und ich habe » auch schon vernommen das der eine oder andere den montag noch dranhängen » will. » » brauchst du einen platz fürs zelt, oder nur fürs auto>> » » mfg daniel » » » » » Hallo, » » gerade habe ich mich auch für den Walchensee angemeldet. » » Ich habe die Motte neu, daher bin ich auf ein paar nützliche Hinweise » der » » Experten gespannt. » » » » Viele Grüße » » Carsten

Daniel

Regatta am Walchensee

Beitrag von Daniel » Di 28. Jun 2011, 08:59

Hey Carsten, super, ich plane auch noch den montag dranzuhängen. Parkplatz geht in Ordnung. Kannst ja noch im Schwaigerhof anfragen, die sind nur unweit vom Segelclub. Mfg Daniel

Antworten