Lowrider zu verkaufen

oehmchen

Lowrider zu verkaufen

Beitrag von oehmchen » Mi 13. Jun 2012, 18:27

Hallo ich habe einen Lowrider zu verkaufen. Baujahr 92 Unverbastelt Keine Schäden Weißer Rumpf+ Deck Sperrholz/ Carbon Bauweise Gutes Foliensegel ohne Löcher Carbonmast 2 teilig Alu Baum Ralativ neue Trampoline Slipwagen Messbrief Persenning Rumpf zu 100% dicht VB 1250€ mfg

Burkhard

Lowrider zu verkaufen

Beitrag von Burkhard » Do 14. Jun 2012, 07:31

Hallo Oehmchen, kannst du die Segelnummer des bootes, dies Nummer der ISAF Plakette und den Typ des Bootes mitteilen> Gruß Burkh » Hallo » ich habe einen Lowrider zu verkaufen. » » » Baujahr 92 » Unverbastelt » Keine Schäden » Weißer Rumpf+ Deck » Sperrholz/ Carbon Bauweise » Gutes Foliensegel ohne Löcher » Carbonmast 2 teilig » Alu Baum » Ralativ neue Trampoline » Slipwagen » Messbrief » Persenning » Rumpf zu 100% dicht » » VB 1250€ » » mfg

oehmchen

Lowrider zu verkaufen

Beitrag von oehmchen » Do 14. Jun 2012, 12:09

hallo 1029 Ger is ne Schwedenaxt das Boot gehörte vorher Andi Kleis

Blockman

Lowrider zu verkaufen

Beitrag von Blockman » Do 14. Jun 2012, 22:42

» hallo » 1029 Ger » is ne Schwedenaxt » das Boot gehörte vorher Andi Kleis Wo steht denn das gute Stück> Grüßle

Burkhard

Lowrider zu verkaufen

Beitrag von Burkhard » Fr 15. Jun 2012, 00:31

Hallo, ist eins von den Booten von den Bittners. Ich glaube, Christian hat sie gefahren. War relativ schwer, aber ziemlich stabil. Damals. Gruß Burkh » » hallo » » 1029 Ger » » is ne Schwedenaxt » » das Boot gehörte vorher Andi Kleis » » Wo steht denn das gute Stück> » Grüßle

oehmchen

Lowrider zu verkaufen

Beitrag von oehmchen » Fr 15. Jun 2012, 18:41

hallo das Boot steht am Edersee in der Nähe von Kassel. zur Not kann ich das Boot auch nach Kassel holen wär nicht so das Problem mfg Christian Oehm

oehmchen

Lowrider zu verkaufen

Beitrag von oehmchen » Sa 16. Jun 2012, 10:19

Bei Interesse melde dich einfach unter oehm.christian@gmx.de Da kann ich dir ggf. Auch ne Telefonnummer geben. Mfg christian

Blockman

Lowrider zu verkaufen

Beitrag von Blockman » Sa 7. Jul 2012, 17:26

» Bei Interesse melde dich einfach unter » oehm.christian@gmx.de » » Da kann ich dir ggf. Auch ne Telefonnummer geben. » » Mfg christian Mail angekommen, weggespamt> Ich versuchs noch mal. Grüßle Blockman

oehmchen

Lowrider zu verkaufen

Beitrag von oehmchen » Di 10. Jul 2012, 20:04

Hi ich weiß leider zur Zeit nicht welche Mails angekommen sind und welche nicht. hast du ne Mail mit Bildern bekommen> mfg christian o

Blockman

Lowrider zu verkaufen

Beitrag von Blockman » Di 10. Jul 2012, 23:36

» Hi » ich weiß leider zur Zeit nicht welche Mails angekommen sind und welche » nicht. » hast du ne Mail mit Bildern bekommen> » » mfg christian o Gar nix angekommen, versuchs nochmal. Grüßle Blockman

Antworten