Viel Glück auf der WM

Antworten
Sören

Viel Glück auf der WM

Beitrag von Sören » Mo 20. Aug 2012, 08:43

Guten Morgen!! ich kam in mein Büro und es ist jetzt schon heiß! ich öffnete das Fenster... und es kam einfach genauso warme Luft von draußen rein!! :lookaround: für alle deutschen Motties, die nicht im Büro schwitzen müssen, sondern feinstes WM-Feeling genießen dürfen, wünsche ich gaaanz viel Spaß dabei!!! und vor allem nicht allzu viele Schäden und Bastelstunden!! denn eine Konstrukteurswertung ist, glaube ich, noch nicht eingeführt worden... bitte berichtet doch zeitnah... live Übertragung via webcam gibt´s wohl nicht?! Aloha... Sören

Nina

Update

Beitrag von Nina » Mo 20. Aug 2012, 10:58

Der Nordwind weht noch. 13 Uhr sollte der erste Start sein...mal sehen. Liveübertragung gibt es wohl nicht. Nina

Nina

Update

Beitrag von Nina » Di 21. Aug 2012, 12:07

Moin, Internet ist nicht super, darum nur kurz. Fast jeder von uns hat das Gefühl unter seinen Möglichkeiten geblieben zu sein, da die anderen einfach so schnell sind... Fredo segelt gut mit. Heute wird der Start wohlmöglich noch später, da wir noch immer Nordwind haben. 12:00h. Nina

Sören

Update

Beitrag von Sören » Di 21. Aug 2012, 21:58

Cool! Motten-Deutschland sagt Danke für die Infos aus Campione... Jungs und Mädels, legt noch einen Schlag zu da unten! Die Anderen kochen auch nur mit Wasser!! Aloha... Sören

Antworten