Mar Menor - Motten-Winter-Gedanken

Antworten
Manfred

Mar Menor - Motten-Winter-Gedanken

Beitrag von Manfred » Mi 7. Nov 2012, 17:43

Hallo Mothies, anläßlich der hanseboot sprach ich mit Christian und Andreas J über das wunderbare Mottensegeln am Mar Menor. Gerne würden wir unsere Boxen dorthin verladen für 2-3 Segeleinheiten. Wenn nur nicht die hohen Transportkosten, von Deutschland aus, mit Spedition von ca. € 1000,-- (hin-und zurück) wären. Natürlich werde ich in den nächsten Tagen bei unserer Spedition anfragen, was die Kosten denn für 3-4 Boxen sind aber vielleicht hat jemand von Euch noch eine bessere Idee. Die Engländer lassen ihre Boxen preiswert mit einem Umzugsunternehmen transportieren. Ich hatte so etwas bisher nicht gefunden. Vielleicht möchte auch jemand selbst runter fahren mit Anhänger. Sprit- und Spesengeld wären dann selbstverständlich. Bei Interesse bitte bei mir melden, damit wir das ggfs koordinieren können. Genauso wie gemeinsame Trainingseinheiten. Mit Alan habe ich gesprochen. Wir können unsere Kisten dort für kleines Geld stehen lassen. Die Alternative sind natürlich die 3 Motten Veranstaltungen in Florida. Soll ja letztes Jahr richtig gut gewesen sein und sogar Katherine Knight (http://www.foilingboatadventures.blogspot.de) hatte ihr Boot kurzfristig nach Miami verladen um an 2 Events teilzunehmen. Gruß Manfred

Antworten