Skiffmania Diessen 26.-27.4.

Carlo Maege

Skiffmania Diessen 26.-27.4.

Beitrag von Carlo Maege » Mo 24. Mär 2014, 15:34

Hallo Regattamothies, Auch wenn es gerade nochmal schneit... Nur noch 5 Wochen und wir sehn uns auf der Regattabahn. Die online Meldemöglichkeit ist bereits offen. http://www.diessner-segel-club.de/modules/mod_anmeldung.php?regatta_name=Skiffmania&jahr=2014&men=2 Jetzt zügig Melden, damit alle sehen wie es mit der Int.Moth als Regattaklasse aufwärts geht. [b]Außerdem gibt es für "Frühmelder" € 10.- Meldegeldnachlas.[/b] Grüße Der Präsi

Ernst

Skiffmania Diessen 26.-27.4.

Beitrag von Ernst » Di 25. Mär 2014, 14:49

... sind doch schon 7 Meldungen! Für die Walchensee-Regatta kann man sich übrigens auch schon anmelden. ;-)

Nina

Skiffmania Diessen 26.-27.4.

Beitrag von Nina » Mo 31. Mär 2014, 09:48

Walchensee? Ich dachte es gibt da dieses Jahr keine Regatta, wegen Umbau? Liebe Grüße, Nina

Ernst

Skiffmania Diessen 26.-27.4.

Beitrag von Ernst » Mo 31. Mär 2014, 15:46

Hallo Nina, am Walchensee wird es dieses Jahr keine [b]große[/b] 3-Tages-Regatta geben. Wegen Umbaus, der dann doch erst nächstes Jahr stattfindet. ;-) Eine [b]2-tägige Ranglistenregatta[/b] gibt es aber am Walchensee diese Jahr am [b]26./27. Juli[/b] schon. Die Regatta ist eine Alternative für die die nicht zur WM nach England fahren. Wäre schön, wenn wir wieder ein großes Feld zusammenbekommen. Man munkelt, dass es bestimmt wieder 20 Boote werden könnten. Grüße Ernst

Carlo Maege

Skiffmania Diessen 26.-27.4.

Beitrag von Carlo Maege » Mo 7. Apr 2014, 10:09

[size=large][b][color=#33f]10 Meldungen sind erreicht. Wir rechnen inzwischen mit 15-20 Teilnehmern. Vielleicht sogar noch mehr wenn unsere Freunde im Norden, nach der Absage der Carbonmotte, die Skiffmania ebenfalls als Saisonauftakt nutzen. [/color][/b][/size] Der Präsi

Daniel

Skiffmania Diessen 26.-27.4.

Beitrag von Daniel » Mi 9. Apr 2014, 17:28

Wer ist denn eigentlich "Lokal" in Diessen. Möchte schon am Donnerstag abend anreisen und fragen ob das Ok geht. Mfg Daniel

Carlo Maege

Skiffmania Diessen 26.-27.4.

Beitrag von Carlo Maege » Do 10. Apr 2014, 10:39

Hallo Daniel, so richtig "Local" ist niemand in Diessen. Aber sicher kannst Du mal bei dem Wettfahrtleiter der letzten Jahre, Heinz Peter Nersinger, anfragen wie das mit Anreise (und vermutlich Zelten)ab Donnerstag Abend ist. Seine email ist: hpn57@gmx.de Grüße Carlo

Daniel

Skiffmania Diessen 26.-27.4.

Beitrag von Daniel » Do 10. Apr 2014, 16:01

Merci!!!

Gerold

Skiffmania Diessen 26.-27.4.

Beitrag von Gerold » So 20. Apr 2014, 18:23

Leider eine Absage von mir. Carlo weiß, dass ich mir schon wieder die Wade gerissen habe. Diesmal war es nicht vor dem Skiurlaub sondern im Skiurlaub. Zum Glück nicht so stark wie letztes Jahr aber noch nicht ganz ausgeheilt. Auch jobmäßig muss ich dieses Jahr wohl froh sein, wenn ich überhaupt mal aufs Wasser komme. Viele Grüße Gerold

Michael GER 3986

Skiffmania Diessen 26.-27.4.

Beitrag von Michael GER 3986 » Do 24. Apr 2014, 20:23

Liebe Mottensegler Ich nehme mein MTB Fahrrad mit. Wenn am Samstag kein Wind ist, könnte wir schön Fahradfahren. Vielleicht kennt einer der Locals eine schöne Tour Grüße Michael

Antworten