Moth u.Cat Cup Brombachsee 11.-12. Oktober

Antworten
Carlo Mäge

Moth u.Cat Cup Brombachsee 11.-12. Oktober

Beitrag von Carlo Mäge » Mi 17. Sep 2014, 12:17

[b][b][color=#c3c][/color][/b][/b] [color=#f00]Aufruf zur letzten Regatta des Jahres 2014 in Deutschland Die Gastfreundschaft der Franken war letztes Jahr schon sensationell. Essen und bayrisches Bier vom Feinsten.Im Startgeld enthalten. Am Brombachsee sind 2 Motten die dringend weitere Unterstützung brauchen. Nach ersten Vorabzusagen werden wir zwischen 10 und 12 Motten werden. An internationaler Beteiligung arbeite ich. Ev. durch die Österreicher oder Schweizer. Bitte hier um Feedback, damit wir eine Übersicht bekommen und natürlich auch online bei der WSGR melden! Bitte zügig online melden, damit die Franken wissen welcher "Mottenschwarm" auf sie zukommt! Kostenfreies Übernachten im Matratzenlager unterm Dach ist möglich!Auch schon bei Anreise Freitagabend. Und das für ein Startgeld von nur € 30.- ! Also auf geht´s zur Anmeldung[/color] http://www.wsgr.info/ Euer Regattajunkie-Präsi

Markus Grebenstein

Moth u.Cat Cup Brombachsee 11.-12. Oktober

Beitrag von Markus Grebenstein » Do 25. Sep 2014, 11:25

Ich denke Bojen haben die. Zu mehr wäre ich nicht zu gebrauchen denke ich ;-). Gibt es einen Meldeschluß? Sollte es zum Herbsttraining Wind gehen und sich rausstellen, dass irgendwas mit meinen Genen nicht stimmt (sprich ich bin mehr auf dem Boot als im Wasser) hätte ich schon Lust. Müsste halt meine Kinder mit Großeltern mit nehmen. Liebe Grüße, Markus

Antworten