Hydrofoil-Vortrag

Antworten
Theo Streckenbach

Hydrofoil-Vortrag

Beitrag von Theo Streckenbach » Di 2. Jun 2015, 15:07

Hallo liebe Moth-Community, Ich komme aus Greifswald und bin Schüler am Alexander-von-Humboldt Gymnasium Greifswald. Im Rahmen meines Abiturs werde ich demnächst einen Vortrag über das Foilen von Segelbooten halten. Um meine Präsentation anschaulicher zu gestalten, bin ich auf der Suche nach einem "echten" Foil. Das Ruder- oder das Schwertfoil einer Motte wären ideal. Meine Präsentation ist am Donnerstag, den 30.06.2015. Ich könnte das Foil abholen und wenn nötig schon am darauffolgenden Tag wieder zurückbringen. Wenn jemand bereit ist, mir ein Foil auszuleihen, kann er sich gerne unter folgender Mail-Adresse bei mir melden: Theodor.Streckenbach@t-online.de Damit der Aufwand nicht zu groß wird, sollte sich das Foil in der Nähe von Greifswald (bespielsweise Stralsund oder Rostock) befinden. Gerne bezahle ich auch etwas für das kurze Ausleihen. ;-) Weiterhin viel Moth-Spaß und eine schöne Segel-Saison 2015! Theo Streckenbach

Juryk

Hydrofoil-Vortrag

Beitrag von Juryk » Mi 3. Jun 2015, 14:36

Hai Theo, kann sein, dass Dir geholfen wird. Schreib mir doch mal ne Mail, ich kann Dir am WE ein Foil in die Nähe von Stralsund schicken ... Grüße Juryk

Antworten