Nu mal Butter bei die Fische: Wer kommt...

Burkh

Nu mal Butter bei die Fische: Wer kommt...

Beitrag von Burkh » Fr 27. Aug 2004, 13:07

nach Kühlungsborn> ich meine, ausser mir. :-) Richard hab ich gehört> Onkel Jo mit Begleitung und Fahrrad> Und sonst> Micha> Leo> Der Bittner-Clan> Jens> Jenzz> sacht was Leute, ich will doch wissen, wen ich vor mir hertreibe! Burkh

Nils

Re: Nu mal Butter bei die Fische: Wer kommt...

Beitrag von Nils » Fr 27. Aug 2004, 13:10

Als Antwort auf: [B]Nu mal Butter bei die Fische: Wer kommt...[/B] von Burkh am 27. August 2004 13:07:19: Ich komme nich ... Nils >nach Kühlungsborn> >ich meine, ausser mir. :-) >Richard hab ich gehört> >Onkel Jo mit Begleitung und Fahrrad> >Und sonst> >Micha> >Leo> >Der Bittner-Clan> >Jens> >Jenzz> >sacht was Leute, ich will doch wissen, wen ich vor mir hertreibe! >Burkh

Burkh

Re: Nu mal Butter bei die Fische: Wer kommt...

Beitrag von Burkh » Fr 27. Aug 2004, 15:01

Als Antwort auf: [B]Re: Nu mal Butter bei die Fische: Wer kommt...[/B] von Nils am 27. August 2004 14:59:49: >Soweit wie ich von hier aus blicken kann, komme ich zum Alfsee, und mit 98% Warscheinlichkeit haette ich sogar ein Bette fuer Dich frei. Da muss nur erst mit den restlichen 50% der Bewohner zu Hause reden. Fussboden aber auf jeden Fall. :-)))) Ich verspreche Dörte auch, mich nicht zu benehmen wie weiland unser lieber Wayne! *tröööööööööööt! B.

Jenzz

Re: Nu mal Butter bei die Fische: Wer kommt...

Beitrag von Jenzz » Sa 28. Aug 2004, 09:09

Als Antwort auf: [B]Nu mal Butter bei die Fische: Wer kommt...[/B] von Burkh am 27. August 2004 13:07:19: Hallo ihrs!!! Isch komme nisch. Is für ma eben etwas weit; außerdem andere Verpflichtung: renovieren. Aber pfiel Pfreude anna Ostsöh Jenzz

Wolfram

Re: Nu mal Butter bei die Fische: Wer kommt...

Beitrag von Wolfram » Mo 30. Aug 2004, 13:58

Als Antwort auf: [B]Nu mal Butter bei die Fische: Wer kommt...[/B] von Burkh am 27. August 2004 13:07:19: Hi Burgh, welches Boot haste Dir denn wo geliehen> zum treiben... good luck Wolfram

Burkh

Re: Nu mal Butter bei die Fische: Wer kommt...

Beitrag von Burkh » Di 31. Aug 2004, 15:09

Als Antwort auf: [B]Re: Nu mal Butter bei die Fische: Wer kommt...[/B] von Wolfram am 30. August 2004 13:58:34: Hallo Wolframmmmmmm, kennen wir uns jetzt nicht bald schon 20 Jahre> ich heisse B U R K H A R D oder Burkh oder Gurkhart ber NIENICH Burgh..... ok> ;-))))))) >welches Boot haste Dir denn wo geliehen> >zum treiben... Meins, ich durfte es nehmen. Is aba schon wieder kaputt vom letzten Wochenende. Heißt das, du kommst nich> Bis denn dann Burkh (!)

Ralf (HH)

Re: Nu mal Butter bei die Fische: Wer kommt...

Beitrag von Ralf (HH) » Di 31. Aug 2004, 16:14

Als Antwort auf: [B]Nu mal Butter bei die Fische: Wer kommt...[/B] von Burkh am 27. August 2004 13:07:19: ich kann leider auch nicht..... Gruss Ralf

Joachim

Re: Butter bei die Fische: Wer kommt+Schlafen...

Beitrag von Joachim » Mi 1. Sep 2004, 09:38

Als Antwort auf: [B]Re: Nu mal Butter bei die Fische: Wer kommt...[/B] von Burkh am 27. August 2004 15:01:47: Hi Experten, wer erzählt mal was zum Thema schlafen und wo... Wir werden ja Freitag anreisen und im Bus schlafen, kommen ev. erst in der Dunkelheit an und dann ist das vor-Ort suchen nicht so toll. Burkh, Du kennst doch die Örtlichkeiten. Also: - Wie habt ihr es bisher gehalten> - Camping mit Bus auf Clubgelände möglich> - oder Campingplatz in der Nähe nutzen> - oder anders> Bin neugierig, Grüsse Jo

Wolfram

Re: Nu mal Butter bei die Fische: Wer kommt...

Beitrag von Wolfram » Mi 1. Sep 2004, 10:15

Als Antwort auf: [B]Re: Nu mal Butter bei die Fische: Wer kommt...[/B] von Burkh am 31. August 2004 15:09:34: Moin Burkhart, das is mir einfach zu weit! Wir haben für die Fahrt zum einwöchigen Urlaub in K. 2x 9 Std. gebraucht! Also ich denke bis tum Alfsee! Das Segeln vor K. war super. Sonne rel. kurze steile Welle (bei NO 4-5) habe ich nicht 1987 aufm Skatgerack und auch nicht aufm Kanal 93 erlebt!

uwe

Re: Butter bei die Fische: Wer kommt+Schlafen...

Beitrag von uwe » Mi 1. Sep 2004, 11:21

Als Antwort auf: [B]Re: Butter bei die Fische: Wer kommt+Schlafen...[/B] von Joachim am 01. September 2004 09:38:50: Hai Jo, Campingpark Kühlungsborn, www.topcamping.de ca. 200 m von Segelverein. 250 m vom Ortskern. NORMA Supermarkt nebenan. Super Ausstattung!!! Wenn Ihr vorbuchen wollt, nehmt Plätze an der rechten Seite. Ist dann nicht so weit zum Verein. Viele Grüße Uwe

Antworten