Worlds

Antworten
brrth

Worlds

Beitrag von brrth » Do 6. Jan 2005, 16:29

Impressionen vom Rand der Welt: "Es war Wind bis gut 30 Knoten in boen und das fiese war, zwischendrin war fast nix an Wind. Ich bin einen Vorwind in fast Flaute runtergegondelt, aber mit 1,5 Meter Welle, das war so ziemlich das Uebelste, was ich auf der Motte hatte. An der Luvtonne hats richtig geblasen und da hab ich mir beim Abfallen den Baum ueber den Schaedel gezogen, dass der Arzt spaeter an Land 30 Minuten zum Flicken gebraucht hat, es hat nicht so doll geblutet, dass ich nicht mehr sehen konnte, ich hab also zuende gesegelt. :-) Das Boot ist einfach zu schwer, das steckt so schnell fest in den Wellen, kommt nicht drueber weg und zieht dann auch noch wasser (genauso wie vorher, sojftzzz), das ist jedesmal ziemlich grausam. Keine Trittleisten am Cockpitrand, damit kann ich einfach nicht halsen, usw.... Aber sonst wars gut. Auf dem Weg zurueck in den Hafen schien die Sonne, und jemand hat ein Foto von mir gemacht, blutverkrustet, aber strahlend, mal sehen, ob ich da dran komme. Du glaubst es nicht, an der Luvtonne war Jenny Muller mit ihrer Scow 4., es hat nen tierischen Dreher gegeben auf der Startkreuz. Gruss Burkh" Burkh wurde 19. und damit viertletzter von Lauf 4. Illustre Namen stehen auf der DNS/DNF-Liste ;-)

Antworten