Frongreisch die soundsovielte

Antworten
Blockman

Frongreisch die soundsovielte

Beitrag von Blockman » Fr 10. Feb 2006, 16:05

Moin Leude, auch wenn ihr alle im Winterschlaf seid hier nochmals Info zu Ostern: -Anmeldung mit Angabe des Unterkunftswunsches, Personenzahl, Ankunft, Abfahrt Verlängerung etc. (auch angeben ob Wohnmobil etc. dann könnt ihr auch nur im Seglerheim essen) bitte möglichst umgehend bei André Friedrich (man spricht deutsch) per mail an lucfried@pt.lu er muss Planungssicherheit haben, vor allem, weil 35 Boote als Teilnehmerzahl im Raume stehen und das Heim nur 70 Betten hat. -Bitte meldet Euch auch bei mir kurz, ob ihr auf dem letzten Stand der Dinge seid. ich habe bisher nur die 85,xxx% von Dirk als Rückmeldung auf meine Forumseinträge und Mails erhalten. Einfach als CC, gell! -Info zur Regatta (3 Tage): Startgeld 35 Euro pro Nase, Samstagabend "un pot" (ein Pott Getränk) im Club auf der anderen Seeseite erster Start Trainingsregatta Samstag 14 Uhr erster Start wirkliche Regatta Samstag 15 Uhr -Infos zur Unterbringung: Preise im Seglerheim Übernachtung mit Essen 32 Eur pro Nase pro Nacht (im Falter stand leider eine Fehlinfo) ansonsten gibt es neben dem Hafen eine Ferienhausanlage mit Schwimmbad und jakuzzi und Sauna siehe http://www.marina-holyder.com/pag_tarif.asp 3 Nächte/Tage Ostern 4Betten (2echt 2Klapp) 210 Eur 3 Nächte/Tage Ostern 6Betten (4echt 2Klapp) 264 Eur und größer 8Betten (6echt 2Klapp) 339 Eur oder eine Woche respektive 294/364/469 Eur tageweise Verlängerung sollte (wenn ich das richtig verstanden habe) 65 Eur pro Tag kosten André steht in Verhandlungen mit den Leuten, er muss allerdings die Anzahl und Zeiten wissen, wenn er die Preis erichtig drücken soll, und das wär doch schön. Also los!!!!!!!!!!!!!!!!! Gruß Andreas

Antworten