Kühlungsborn

Antworten
Burkh

Kühlungsborn

Beitrag von Burkh » Do 3. Aug 2006, 11:37

Habe letzte Woche von Peter die Einladung nach Kühlungsborn bekommen. Wer von Euch schon da war, weiss, dass das ein superprima Revier ist. Ich werde dieses Jahr wieder hin fahren: Es ist kein Kinderwochenende für mich, ich brauche Training in der Welle und die nächste WM in Torbole wird sicher ne Menge Wind bieten, vielleicht ist das eine der wenigen Möglichkeiten, bei Wind zu segeln. Mag von Euch sonst noch jemand kommen> Würde mich riesig freuen! Gruß Burkh

Ralf (HH)

Re: Kühlungsborn

Beitrag von Ralf (HH) » Do 3. Aug 2006, 18:00

Als Antwort auf: [B]Kühlungsborn[/B] von Burkh am 03. August 2006 11:37:00: Hai Burkh, hast du nochmal den Termin> Cheers Ralf

Burkh

Re: Kühlungsborn

Beitrag von Burkh » Mo 7. Aug 2006, 10:49

Als Antwort auf: [B]Re: Kühlungsborn[/B] von Ralf (HH) am 03. August 2006 18:00:38: >Hai Burkh, >hast du nochmal den Termin> Selber Hai: 9./10. September Gruß Burkh

Schweppsmaster

Re: Kühlungsborn

Beitrag von Schweppsmaster » Di 8. Aug 2006, 22:18

Als Antwort auf: [B]Re: Kühlungsborn[/B] von Burkh am 07. August 2006 10:49:44: steht seit heute auch im regattakalender.... [link=http://www.segel.de/moth/regatta/jahr2006/termine2006.html]Regattakalender[/link]

Regattamän

Re: Kühlungsborn

Beitrag von Regattamän » Do 10. Aug 2006, 11:38

Als Antwort auf: [B]Re: Kühlungsborn[/B] von Schweppsmaster am 08. August 2006 22:18:08: Hai Leute, macht es Sinn, den Termin nächstes Jahr grundsätzlich und mit Faktor in den Regattakalender zu stellen> Das Revier ist ja supergeil! ;-))) Wenn da tatsächlich auch jemand hinfährt, wäre das doch sinnvoll. Dafür fällt dann aber warscheinlich der Fielmancup am Tankumsee raus, der ja meistens am gleichen Termin stattfindet. Sacht mal wat. Grüßle Uwe >steht seit heute auch im regattakalender....

Gurkh

Re: Kühlungsborn

Beitrag von Gurkh » Do 10. Aug 2006, 14:40

Als Antwort auf: [B]Re: Kühlungsborn[/B] von Regattamän am 10. August 2006 11:38:11: Hai Uwe, wir hatten vor zwei Jahren schon mal den Ansatz, ein paar mehr Boote nach Kübo zu bekommen. Es hat sich aber herausgestellt, dass das für die meisten aus dem Westen doch recht weit weg ist für ne Wochenendregatta mit nur drei Wettfahrten. In DK haben wir jedoch darüber gesprochen, dass die Foiler doch lieber größere Reviere brauchen als Möhne 5. Becken und den Aasee in Münster. Deswegen weiß ich nicht, ob nicht eventuell doch ein paar foiler sich auf den Weg machen würden. Allerdings ist das ASV Inshore Weekend in Kiel immer direkt am Wochenende davor. So schön wie Kübo ist, Kiel wär mir wichtiger 8auch wenn ich dieses Jahr nicht kann), schon um die aufstrebenden Dänen um Sören und Jan zu unterstützen. Gibt auch mehr Öffentlichkeit in Kiel. Gruß Burkh >Hai Leute, >macht es Sinn, den Termin nächstes Jahr grundsätzlich und mit Faktor in den Regattakalender zu stellen> Das Revier ist ja supergeil! ;-))) >Wenn da tatsächlich auch jemand hinfährt, wäre das doch sinnvoll. >Dafür fällt dann aber warscheinlich der Fielmancup am Tankumsee raus, der ja meistens am gleichen Termin stattfindet. >Sacht mal wat. >Grüßle >Uwe > >>steht seit heute auch im regattakalender....

Antworten