Yacht-Bericht Sonderdruck?

Burkh

Yacht-Bericht Sonderdruck?

Beitrag von Burkh » Mo 9. Okt 2006, 10:33

Hallo ihrs, die meisten von euch haben sicher inzwischen den Bericht in der Yacht gelesen, in dem ne Flug-Motte getestet wird. Ich frage mich, ob das eventuell eine gute Prospektbestückung für die Messe in Berlin wäre. Soll ich den Carsten mal fragen, was ein Sonderdruck des Tests kosten würde> Was meint ihr> Gruß Burkh

Dirk

Re: Yacht-Bericht Sonderdruck?

Beitrag von Dirk » Mo 9. Okt 2006, 11:10

Als Antwort auf: [B]Yacht-Bericht Sonderdruck>[/B] von Burkh am 09. Oktober 2006 10:33:48: Hi Burkh, mach das mal! Dirk

Burkh

Sonderdruck die 2. Umfrage

Beitrag von Burkh » Mo 9. Okt 2006, 12:01

Als Antwort auf: [B]Re: Yacht-Bericht Sonderdruck>[/B] von Dirk am 09. Oktober 2006 11:10:09: Hi nochmal, Ihr habt bestimmt gehört, dass der Bladerider auf der Messe in Hamburg ausgestellt wird. Christian Brandt von der Firma ONSAIL, die auch die RS Jollen importieren, hat sich des Schiffchens angenommen. Rohan himself wird die ganze Zeit auf dem Stand anwesend sein. Christian hat angeboten, ernsthaft Interessierten Moth-Unterlagen (unseren Flyer und eventuell diesen Sonderdruck) auszuteilen. Frage: Sollen wir das machen, was meint ihr dazu> In gewisser Weise hängen wir uns damit an den Bladerider dran, das ist nun gewiss keine Speedy oder Racy (mit Segger gabs damals ja manchmal Probleme, weil der auf KV-Namen seine Uraltkonstruktionen ausgestellt hat), aber wir/ihr müsst entscheiden, ob wir als KV das unterstützen wollen oder nicht. Bladerider könnte zu ner Einheitsklasse mutieren und uns Segler wegnehmen. Vielleicht hat aber auch der ein oder andere von Euch Lust auf ne Olympiakampagne> Vielleicht führt die Verfügbarkeit einer konkurrenzfähigen Flügelmotte aber auch zu vielen neuen Seglern, die wqir versuchen sollten, so schnell wie möglich in die KV zu bekommen. Nochmal: was meint ihr> Grunz Burkh

Ralf (HH)

Re: Sonderdruck die 2. Umfrage

Beitrag von Ralf (HH) » Mo 9. Okt 2006, 13:50

Als Antwort auf: [B]Sonderdruck die 2. Umfrage[/B] von Burkh am 09. Oktober 2006 12:01:18: Howdy! Bladerider hin oder her - wir haben eine Flüggelmotte und Rohan in Hamburch vor einem Riesenpublikum mit vielen Jollenseglern. Warum sollten wir uns da nicht mit unseren Infos ranhängen> Wenn Leute einen Bladerider kaufen - was wir nicht verhindern wollen und können, dann wäre es doch prima wenn die dann sowohl in die KV kommen, als auch auf Regatten erscheinen, oder> Wer von Euch plant denn in Hamburg vorbeizuschauen> See ya Ralf

Gurkh

Re: Sonderdruck die 2. Umfrage

Beitrag von Gurkh » Mo 9. Okt 2006, 13:53

Als Antwort auf: [B]Re: Sonderdruck die 2. Umfrage[/B] von Ralf (HH) am 09. Oktober 2006 13:50:34: >Wer von Euch plant denn in Hamburg vorbeizuschauen> Icke, am 3.11. 15:00 bin ich am Bladerider Stand. Und du> Grunz

Ralf (HH)

Re: Sonderdruck die 2. Umfrage

Beitrag von Ralf (HH) » Mo 9. Okt 2006, 14:00

Als Antwort auf: [B]Re: Sonderdruck die 2. Umfrage[/B] von Gurkh am 09. Oktober 2006 13:53:08: ich hatte auch den 3.11. geplant, dann sehen wir uns. Ralf

Ole

Re: Sonderdruck die 2. Umfrage

Beitrag von Ole » Mo 9. Okt 2006, 14:10

Als Antwort auf: [B]Sonderdruck die 2. Umfrage[/B] von Burkh am 09. Oktober 2006 12:01:18: Moin, bei entsprechender Aufklärung der Leute (Motte als Konstr.-Klasse vs. Bladerider als OneDesign) hätte ich nix dagegen. Ich weiß noch nicht, ob ich überhaupt zur Hanseboot komme, evtl. gehe ich zum Yachtbau-Symposium am 03. November. Wo wir gerade beim Thema sind: Wie sieht das denn jetzt aus mit der Berliner Messe> Wie gesagt, ich wäre als Standwache wieder dabei. Gruß, Ole

Burkh

Re: Sonderdruck die 2. Umfrage

Beitrag von Burkh » Mo 9. Okt 2006, 14:33

Als Antwort auf: [B]Re: Sonderdruck die 2. Umfrage[/B] von Ralf (HH) am 09. Oktober 2006 14:00:30: >ich hatte auch den 3.11. geplant, dann sehen wir uns. Schön!

Burkh

Re: Sonderdruck die 2. Umfrage

Beitrag von Burkh » Mo 9. Okt 2006, 14:37

Als Antwort auf: [B]Re: Sonderdruck die 2. Umfrage[/B] von Ole am 09. Oktober 2006 14:10:29: Moinsen dito, Schön, am 3.11. bin ich ebenfalls da. Ralf aus HH auch und Tommy, der hier gepostet hat auch. Im Moment ist Treffpunkt der Bladerider Stand um 15:00 Das Yachtbau Seminar gibbet immer noch> Da war ich vor 20 Jahren zuletzt. Örks bin ich alt.... Berlin biste fest eingeplant. Auszustellen bisher mein Schiff. Mal sehen, vielleicht will ja Christian nen Bladerider..... nee, war Scherz! 2. Schiff weiss ich noch nicht. Flyer siehe anderes posting. Gruß Burkh

Michael

Re: Sonderdruck die 2. Umfrage

Beitrag von Michael » Mo 9. Okt 2006, 14:47

Als Antwort auf: [B]Sonderdruck die 2. Umfrage[/B] von Burkh am 09. Oktober 2006 12:01:18: Hallo, Sonderdruck: na klar!! Ich sehe da eine Publicity-Welle auf uns zurauschen, auf der wir surfen müssen, (oder Wasser schlucken). Hamburg: auch so !!! Bis Alfsee Michael

Antworten