wo kan ich moth segeln auspobieren

Antworten
max

wo kan ich moth segeln auspobieren

Beitrag von max » Di 17. Okt 2006, 17:10

hi kan mir einer sagen wo ich moth segeln mal auspobiren kann hab den bericht in der yacht gelesen . ich wohne in der nähe amstedam und arbeite da alls boots und composietbauer were cool wenn einer dort eine adresse zum testen kennt mfg max

Koos

Re: wo kan ich moth segeln auspobieren

Beitrag von Koos » Di 17. Okt 2006, 18:29

Als Antwort auf: [B]wo kan ich moth segeln auspobieren [/B] von max am 17. Oktober 2006 17:10:57: Hi Max, Ich nehme an du hast Jollenerfahrung> Mein Boot ist in Gronau (bei Enschede, Holland), wir konnten da was verabreden, (freitagsmittags, oder wochendende). Sonst kannst du zum Boterletter (Rotterdam, anfang dezember) oder Paterswoldermeer kommen. Ist aber alles nicht ganz nah an Amsterdam ;) Grusse, Koos - NED 165 >hi kan mir einer sagen wo ich moth segeln mal auspobiren kann hab den bericht in der yacht gelesen . ich wohne in der nähe amstedam und arbeite da alls boots und composietbauer were cool wenn einer dort eine adresse zum testen kennt >mfg >max

Burkh

Sprache

Beitrag von Burkh » Di 17. Okt 2006, 22:47

Als Antwort auf: [B]Re: wo kan ich moth segeln auspobieren [/B] von Koos am 17. Oktober 2006 18:29:02: Hai Koos, da kannste echt auf nederlands antworten! :-))))) Grunz Burkh

Koes

Re: Sprache

Beitrag von Koes » Mi 18. Okt 2006, 09:51

Als Antwort auf: [B]Sprache[/B] von Burkh am 17. Oktober 2006 22:47:28: Allright then ;) >Hai Koos, >da kannste echt auf nederlands antworten! >:-))))) >Grunz >Burkh

max

an koos motten segeln auspobieren in amstedam

Beitrag von max » Fr 20. Okt 2006, 16:51

Als Antwort auf: [B]Re: wo kan ich moth segeln auspobieren [/B] von Koos am 17. Oktober 2006 18:29:02: hi koos danke ja ich habe jollen erfahrung segel seit 8 jahren bigship und jolle . würde mich über eine email von dir freuen meine email adresse is max-hanraths@hotmail.de oder du gibst mir deine und ich schreib dir mfg max

Antworten