Kühlungsborn

Antworten
Michael

Kühlungsborn

Beitrag von Michael » Mo 23. Okt 2006, 13:27

- war schön!! Wind und Wasser ohne Ende. Gute Idee von Burkhard ! Da waren Olav, Koos, Burkh, Sven, Juryk (hat jetzt das Boot von Richard), Jens S. (ohne Boot) und ich. Die Kernfrage haben wir aber blöderweise nicht ausgesegelt - Wer war Dritter>>> Ich denke dass dort ein Fixpunkt in unserem Regattakalender liegen sollte. Na denn, schönen Winter, und bis Eisenach. Michael

Jenzz

Re: Kühlungsborn

Beitrag von Jenzz » Mo 23. Okt 2006, 14:33

Als Antwort auf: [B]Kühlungsborn[/B] von Michael am 23. Oktober 2006 13:27:24: Lieber Micha das war ein netter Versuch, aber so kommt ihr uns nicht davon! Das hat auch nichts mit Demokratie zu tun, sondern mit der Diktatur der Masse aller Mitglieder der Klassenvereinigung. Es ist sinnvoll, diese Regatta im Falter zu erwähnen und zu beschreiben, warum man dort "einen Fixpunkt in unserem Regattakallender" setzen sollte. Ich z.b. bin da sehr schwer zu überzeugen, weil es so schrecklich weit weg ist und ... Wer schreibt>>> Gruß Jenzz

Ole

Artikel in der Ostsee-Zeitung

Beitrag von Ole » Di 24. Okt 2006, 12:49

Als Antwort auf: [B]Kühlungsborn[/B] von Michael am 23. Oktober 2006 13:27:24: Moin Leute, in der Tat, Kübo war wirklich schön! Wird sicher nicht das letzte Mal gewesen sein, dass ich da zum Segeln hinfahre. Seit heute ist auch der Artikel in der Ostsee-Zeitung online. Unter dem unten stehenden Link kann man den Artikel in Textform lesen, morgen sollte auch das PDF (vermutlich mit Bildern) online sein. Man muss sich allerdings erst anmelden, kostet aber nix. Gruß aus Kiel, Ole [link=https://www.ostsee-zeitung.de/do/lokales_dob_32343836383430.phtml]Ostsee-Zeitung (Lokales Bad Doberan)[/link]

Ole

Korrektur: PDF ist schon online, auf "e-paper" klicken. (n/t)

Beitrag von Ole » Di 24. Okt 2006, 13:08

Als Antwort auf: [B]Artikel in der Ostsee-Zeitung[/B] von Ole am 24. Oktober 2006 12:49:30:

Antworten