Herbsttraining Ammersee 3.-5.10. geänderter Termin

Johannes Munk

Herbsttraining Ammersee 3.-5.10. geänderter Termin

Beitrag von Johannes Munk » So 28. Sep 2014, 19:45

Ich bin von Samstag bis Sonntag dabei. :) Vielleicht auch noch Freitag.

Markus Grebenstein

Herbsttraining Ammersee

Beitrag von Markus Grebenstein » So 28. Sep 2014, 21:57

Dafür erzählen wir dann am Ufer dick einen ;-)

Ernst

Herbsttraining Ammersee 3.-5.10. geänderter Termin

Beitrag von Ernst » So 28. Sep 2014, 22:36

Hallo Johannes, schön, dann kann ich ja mal bewundern, wie gut du mit meinem alten Boot klarkommst. Ich versuch noch den zweiten Satz Tramps und was sonst noch so rumliegt mitzubringen. Grüße Ernst

Ernst

Herbsttraining Ammersee

Beitrag von Ernst » Di 30. Sep 2014, 21:04

Hallo Wolfgang, wenn´s möglich ist würd ich gerne umbuchen. Ich lass die Regattaverpflichtung am Freitag sausen und würde gerne am Freitag schon kommen. Bei der negativen Windvorhersage für Samstag und Sonntag tendiere ich eher dazu an diesen Tagen längst überfällige andere Arbeiten anzugehen, die unbedingt noch vor meinem Urlaub erledigt werden müssen. Meinst das lässt sich noch umbiegen. ;-) ;-) ;-) Grüße Ernst

Wolfgang

Herbsttraining Ammersee 3.-5.10. geänderter Termin

Beitrag von Wolfgang » Do 2. Okt 2014, 14:22

Hi Mothies, so wie es aussieht werden wir wohl 8 Motten werden. Der Speiseplan sieht so aus: - Freitag Tortellini mit Schinken Sahnesoße - Samstag Spagetti Bolognese und Kuchen - Sonntag Würstl mit Sauerkraut und Semmel und dazwischen hoffentlich Wind. Wer eventl. Videos hat solls mitbringen. Beamer und Großleinwand sind im Clubhaus. Freu mich schon :-) , bis dann Wolfgang

Thomas

Herbsttraining Ammersee 3.-5.10. geänderter Termin

Beitrag von Thomas » Do 2. Okt 2014, 14:42

Hallo Wolfgang, kannst du ein Essen mehr für den Leopold am Fr. abend rechnen. Und kannst du mir 4 von den kleinen Kunststoffrollen mitbringen? FG Thomas

Daniel

Herbsttraining Ammersee 3.-5.10. geänderter Termin

Beitrag von Daniel » Fr 3. Okt 2014, 08:47

Werde es wohl am Samstag nicht schaffen zu kommen, bin froh wenn ich die Arbeit schaffe ;-) Tut mir leid. Mfg Daniel

Ernst

Herbsttraining Ammersee

Beitrag von Ernst » Mo 6. Okt 2014, 17:08

Hallo Wolfgang, danke für das Trainingswochenende. ... auch wenn ich nur freitags da war. War wieder richtig nett bei euch. Grüße Ernst

Sebastian

Herbsttraining Ammersee 3.-5.10. geänderter Termin

Beitrag von Sebastian » Di 7. Okt 2014, 17:06

Hallo miteinander, wollte mich an dieser Stelle noch einmal sehr bei Wolfgang und Tamara für die vielen guten Tips bedanken, und auch dafür dass sie mich mit dem Motorboot rausgefischt haben ;-) . Und bei den anderen für die vielen Hinweise natürlich auch... War ein super Wochenende für mich- viel gelernt, kann ich nur jedem Anfänger empfehlen, alleine rumdümpeln (oder schwimmen...) bringt nix im Vergleich! in diesem Sinne nochmals Danke bis nächstes mal Sebastian

Antworten