Schmaltier dringend wanted

berth

Schmaltier dringend wanted

Beitrag von berth » Fr 24. Jan 2003, 07:14

Moin zusammen, Hatte gestern ein ausführliches Telefonat mit einem Interessenten vom Ammersee (Dirk auch>), der eine Schmale such und den die Verzweiflung schon nach England treibt. Wer weiß noch von geheimen Depots> berth

Gisela

Re: Schmaltier dringend wanted

Beitrag von Gisela » Fr 24. Jan 2003, 11:44

Als Antwort auf: [B]Schmaltier dringend wanted[/B] von berth am 24. Januar 2003 07:14:04: Hi Berth, ist das der, der auch bei mir angerufen hat>>> Da sucht Dirk gerade nach der Telefon-Nr..Ihm hatte ich die GER 1029 von Christian angeboten incl. Carbonrigg und so. Das war ihm zu teuer. Ich wollte ihn nochmal anrufen und ihm noch ein Angebot machen, das er vielleicht akzeptabel findet. Habe mich dazu aber nochmal ausführlich mit Christian besprechen müssen. Seine Telefon-Nr. habe ich aber nicht!!! Mail mal bitte was. Danke Gisela

Dirk

Re: Schmaltier dringend wanted

Beitrag von Dirk » Fr 24. Jan 2003, 20:22

Als Antwort auf: [B]Schmaltier dringend wanted[/B] von berth am 24. Januar 2003 07:14:04: Ja stimmt! Und das nicht zu ersten mal. Der Gute meint es wirklich ernst und läßt sich auch von einem völlig leergefegtem Mottenmarkt nicht abschrecken! Er gibt einfach nicht auf. Das sind doch wirklich gute Voraussetzungen, oder>!!! !! Also, wer weiß von einem Boot das zum Verkauf steht> Dirk

Philipp

Re: Schmaltier dringend wanted

Beitrag von Philipp » Fr 24. Jan 2003, 21:32

Als Antwort auf: [B]Schmaltier dringend wanted[/B] von berth am 24. Januar 2003 07:14:04: Hallo Gisela, was habt ihr denn noch für Boote im Angebot, bzw, was kommt da noch wenn ihr ausgebaut habt, so im Laufe des Jahres>>> Deine Axe> Das Schwedenteil> Die Möglichkeit wäre zwar eventuell und noch gar nicht spruchreif, aber hoffentlich nicht völlig unwahrscheinlich, dass vielleicht für ein bis zwei Boote Bedarf bestehen könnte in nicht allzu ferner Zukunft. Immer dieses Marktproblem

Gisela

Re: Schmaltier dringend wanted

Beitrag von Gisela » Sa 25. Jan 2003, 12:28

Als Antwort auf: [B]Re: Schmaltier dringend wanted[/B] von Philipp am 24. Januar 2003 21:32:42: Hallo Phil, wir haben nur die SchwedenAxt im Angebot, da wir ja nur 2 Boote bauen und 4 Segler sind. Mein Boot fährt dann Sebastian, der sich darauf schon sehr freut...zieht Euch warm an... Tschüss Gisela

Blockman

Re: Schmaltier dringend wanted

Beitrag von Blockman » Sa 25. Jan 2003, 22:12

Als Antwort auf: [B]Schmaltier dringend wanted[/B] von berth am 24. Januar 2003 07:14:04: >Moin zusammen, >Hatte gestern ein ausführliches Telefonat mit einem Interessenten vom Ammersee (Dirk auch>), der eine Schmale such und den die Verzweiflung schon nach England treibt. Wer weiß noch von geheimen Depots> >berth Moin ich auch. -Sucht wohl Schmal mit Kohlerigg à la Preisniveau Wolfram. -Depot und nicht geheim: Meins ist immer noch über, selbst bei erheblichem Preisnachlass wollter nich. -Ich änder das auch mal im Angebot auf 1550 Euro. soweit A

berth

Re: Schmaltier dringend wanted

Beitrag von berth » So 26. Jan 2003, 12:23

Als Antwort auf: [B]Re: Schmaltier dringend wanted[/B] von Blockman am 25. Januar 2003 22:12:48: Moin Blocki e.a. >-Ich änder das auch mal im Angebot auf 1550 Euro. Laßt doch Eure Angebote bitte von Andreas in die Gebrauchtbootliste setzen; da herrschen noch die 90er Jahre. guet goahn berth

Andreas, der SchweppMaster

Re: Schmaltier dringend wanted - Gebrauchtbootmarkt

Beitrag von Andreas, der SchweppMaster » So 26. Jan 2003, 17:54

Als Antwort auf: [B]Schmaltier dringend wanted[/B] von berth am 24. Januar 2003 07:14:04: Zum Thema gebrauchte Boote kann ich nur auf "Richards Gebrauchtbootmarkt" hinweisen. Da findet man mittlerweile schon eine ganze Menge - von Germany bis hin zum Aussieland!!! Also nicht Andreas anquatschen wegen Inserat, sondern selber machen mit eigenem Passwort und so ... Andreas G. vom Webservice DMV

Blockman

Re: Schmaltier dringend wanted

Beitrag von Blockman » Mo 27. Jan 2003, 22:40

Als Antwort auf: [B]Re: Schmaltier dringend wanted[/B] von berth am 26. Januar 2003 12:23:18: >Is doch schon drinne in Richards Börse. Hundertmal aufgerufen und so.

Gisela

Re: Schmaltier dringend wanted

Beitrag von Gisela » Di 28. Jan 2003, 11:55

Als Antwort auf: [B]Re: Schmaltier dringend wanted[/B] von Blockman am 27. Januar 2003 22:40:47: Hi Blocki, ich glaube, der Berth hat recht...alles nicht mehr so einfach...alle wollen Carbon, egal, ob sie geradeaus fahren können, oder nicht...das ist so... Gisela

Antworten