Schmaltier dringend wanted

berth

Re: Schmaltier dringend wanted

Beitrag von berth » Di 28. Jan 2003, 15:36

Als Antwort auf: [B]Re: Schmaltier dringend wanted[/B] von Gisela am 28. Januar 2003 11:55:27: Moin Gisela, Ich meine, daß nur der Mast zwingend aus Carbon sein sollte; bei Rumpf, Rahmen etc. ist das m.E. schnurz. Wenn es Dich interessiert, wie sich ein zu schweres Rigg z.B. bei wenig Flaute vorwinds anfühlt, dann laß uns mal Bötchen tauschen bei gelegenheit :-)) guet goahn berth

Gisela

Re: Boote tauschen

Beitrag von Gisela » Mi 29. Jan 2003, 00:21

Als Antwort auf: [B]Re: Schmaltier dringend wanted[/B] von berth am 28. Januar 2003 15:36:16: Bötchen tauschen bei Gelegenheit :-)) "iss gebongt", kannste mal australisches Dickschiff segeln, mit "guter Bootsrumpfgeschwindigkeit" (Zitat Ende) Bis dann Gisela

flo

Re: Schmaltier dringend wanted

Beitrag von flo » Fr 31. Jan 2003, 20:22

Als Antwort auf: [B]Re: Schmaltier dringend wanted[/B] von berth am 28. Januar 2003 15:36:16: >Moin Gisela, >Ich meine, daß nur der Mast zwingend aus Carbon sein sollte; bei Rumpf, Rahmen etc. ist das m.E. schnurz. Wenn es Dich interessiert, wie sich ein zu schweres Rigg z.B. bei wenig Flaute vorwinds anfühlt, dann laß uns mal Bötchen tauschen bei gelegenheit :-)) >guet goahn >berth alles halb so wild ;-)) das geht schon grüße vom "60 Jahre alt-einheitsklassen-Dickschiff Segler" (mit dem hackebeil im segel)

Antworten