MothEuroCup Act 1 Attersee

Antworten
MichaelS

MothEuroCup Act 1 Attersee

Beitrag von MichaelS » Mi 25. Mär 2015, 11:02

Hallo liebe Nachbarn!! Die online Meldung für unser Euro cup event am Attersee ist nun freigeschalten! Bitte fleißig melden! Bei Fragen einfach bei mir melden Michael@schoenleitner.at Oder hier antworten. Lg, Michi

MichaelS

MothEuroCup Act 1 Attersee und Traunsee-Actiondays

Beitrag von MichaelS » Di 31. Mär 2015, 09:19

Die Meldung für die Traunsee-Actiondays ist auch schon geöffnet!! http://www.traunseewoche.at/action-d…/ausschreibung-meldung/ Es wird sicher ein tolles Event mit tollen Sponsoren! Red Bull ist diesmal auch dabei und sorgt mit einem ihrer DJ-Autos für gute Stimmung. Für gute Verpflegung und Freibier ist auch gesorgt (Grillmeisterschaft). Und vergesst nicht für die Österreichische Klassenmeisterschaft am ersten Maiwochenende am Attersee zu melden!!! http://www.uycas.at/regatten/ausschreibung/?rid=407

Markus G

MothEuroCup Act 1 Attersee und Traunsee-Actiondays

Beitrag von Markus G » Fr 3. Apr 2015, 00:05

Lieber Michi, so ganz schlau werde ich aus der Ausschreibung nicht. Kostet das Event 65€ Voranmeldung und nochmal 75€ bei der Registrierung vor Ort oder 10€ on top vor Ort sprich 75€ in Summe? Danke und liebe Grüße, Markus

MichaelS

MothEuroCup Act 1 Attersee und Traunsee-Actiondays

Beitrag von MichaelS » Fr 3. Apr 2015, 23:12

Hallo Markus!! 65€ kostet wenn man bis zum 15. April per Überweisung zahlt (Frühbucherbonus!!!) Wenn man nach dem 15. April zahlt (oder erst bei der Registrierung vor Ort) dann kostet es 75€ (also 10€ mehr) Also schnell melden!!! ;)

Markus G

MothEuroCup Act 1 Attersee und Traunsee-Actiondays

Beitrag von Markus G » Sa 4. Apr 2015, 12:30

Lieber Michi, vielen Dnak für die Klarstellung. Das ist ja ein Schnäppchen und meine Kinder hätte ich auch versorgt. Wollte mich gerade melden, der Link führt aber im Kreis (oder ich bin zu blind im Moment). Kann ich auch via Email melden? An wen? Noch eine organisatorische Frage: Kann man bei Euch auf dem Gelände/in der Nähe des Geländes campen? Eventuell auch schon von Donnerstag auf Freitag? Vielen Dank schon im Voraus und liebe Grüße, Markus P.S: Segelnummer wäre GER 3273 Boot: Pitbull on Steroid Club: SCAI Steuermann- Markus Grebenstein

Markus G

MothEuroCup Act 1 Attersee und Traunsee-Actiondays

Beitrag von Markus G » Sa 4. Apr 2015, 15:10

Scheint ein temporäres Problem gewesen zu sein. Jetzt ging der Link und ich bin gemeldet. Sorry und liebe Grüße, Markus

MichaelS

MothEuroCup Act 1 Attersee und Traunsee-Actiondays

Beitrag von MichaelS » Sa 4. Apr 2015, 20:15

Hallo. Danke für dieine Meldung. Ja campen im Club ist möglich kostet allerdings ca 10€ pro Nacht. Natürlich kannst du auch schon früher kommen. Freu mich drauf!

Antworten