Black Rock Moth Cup / Oktoberfestregatta

Antworten
Carlo Mäge

Black Rock Moth Cup / Oktoberfestregatta

Beitrag von Carlo Mäge » Mi 2. Sep 2015, 17:32

Psst, zu dieser Regattagibt es noch einige "Insider Geheimnisse". Nicht weitersagen dass es: - ein super 3 Gang Dinner im BYC gibt - Für weit mehr wie € 1.000 Sachpreise zur Verfügung stehen - Zur Wiesenzeit immer gutes Wetter ist - sich die schönsten Mädels aus ganz Deutschland auf der Wiesn treffen. - Wir sicher einen Weg ins Zelt finden werden. Der Sponsor der weltgrößte Finanzdienstleister ist. Macht euch auf Überraschungen gefaßt! Grüße aus München Inkognito ... :cool:

Ernst

Black Rock Moth Cup / Oktoberfestregatta

Beitrag von Ernst » Mi 2. Sep 2015, 17:38

Hi Carlo, grübel... Es steht nur Samstag Abend zur Verfügung Wie veträgt sich ein 3-Gangdinner zeitlich mit einem Besuch am Oktoberfest? :-|

Carlo Mäge

Black Rock Moth Cup / Oktoberfestregatta

Beitrag von Carlo Mäge » Do 3. Sep 2015, 13:56

Hallo Ernst, Schnell Segeln, früh Essen und dann noch für 3-4 Stunden auf die Wiesn. Reicht ja allemal. Oder, für die schon am Freitag Angereisten, den Abend vor der Regatta nutzen! Da ist man dann am Samstag entspannt drauf . . . :-D

Max

Black Rock Moth Cup / Oktoberfestregatta

Beitrag von Max » Do 1. Okt 2015, 13:25

Ob ihr alle auch schon so heiß seit wie ich weiß ich nicht soviel kann ich euch versprechen kulinarisch wird es sicherlich der Hit ihr werdet verwöhnt bis zum geht nicht mehr :-)!

Daniel

Black Rock Moth Cup / Oktoberfestregatta

Beitrag von Daniel » Fr 2. Okt 2015, 08:20

und ich kann leider nicht :-( :-( :-( :-( :-( :-(

Michael GER 3986

Black Rock Moth Cup / Oktoberfestregatta

Beitrag von Michael GER 3986 » Fr 2. Okt 2015, 10:15

ich freue mich sehr:-) :-) :-) :-) :-) Grüße Michael

Antworten