Mottensegeln beim SCIA Ammersee

Antworten
Wolfgang

Mottensegeln beim SCIA Ammersee

Beitrag von Wolfgang » Di 5. Apr 2016, 22:24

Hallo Mothies, am kommenden Samstag 9.04.2016 können wir uns zum gemeinsamen Segeln beim SCIA treffen. Die Windvorhersage (4 kn) sieht zwar im Moment noch nicht gut aus:-( , ändert sich aber hoffentlich noch:-) . Kann leider nur Samstag anbieten, da ich am Sonntag unsere Jugend trainieren muss. Das darauf folgende Wochenende ist dann im SCIA durch 420er/29er-Regatta belegt. Also schlage ich vor, wer Lust hat am Samstag zu kommen, gibt mir bis Freitag Abend per Mail Bescheid. Dann sollte auch die Windprognose kalkulierbar sein. Brotzeit bringt sich jeder am Besten selber mit, Getränke können im Club gekauft werden. Bin jedenfalls ab 10:30 Uhr am Samstag am Club, auch wenn der Wind schlecht ist. Hier eine Anfahrtsbeschreibung [link]http://scia-ammersee.de/Seiten/Kontakt-Aktuell/Kontakt-Anfahrt.html[/link] Ich freue mich auf alle Neueinsteiger und natürlich auf alle “Alten”-Mothies. Viele Grüße und dann bis Samstag Wolfgang GER 3859 “Showtime”

Ernst

Mottensegeln beim SCIA Ammersee

Beitrag von Ernst » Mi 6. Apr 2016, 12:03

Hallo Wolfgang, danke für die Einladung. Es schaut vom Wind her gar nicht gut aus. Da ich zudem am Samstag Abend auf einer Geburtstagsfeier sein muss, wirds wohl eher nix. Ich hoffe auf Sonntag Nachmittag. Vielleicht geht da was. Grüße Ernst

Antworten