Berlin Skiff Bash, 13.-16.05.2016 -> melden nicht vergessen!

Antworten
Philipp (Berlin)

Berlin Skiff Bash, 13.-16.05.2016 -> melden nicht vergessen!

Beitrag von Philipp (Berlin) » Mo 25. Apr 2016, 11:04

Liebe Mothies, vom 13.-16.05. steigt in unserem Verein das Berlin Skiff Bash. dieses Jahr sind das erste mal auch wir Motten eingeladen. Eine Super Gelegenheit also, eine regelmäßige Regatta im Raum Berlin zu etablieren. Also, Termin dick im Kalender anstreichen, hier melden: www.raceoffice.org/BERLIN-SKIFF-BASH-2016 und ab nach Berlin. Offizieler Meldeschluss ist 30.04., danach kostets 15,- € mehr, das Geld lässt sich besser in einige Biere investieren. Wer mit dem Wohnmobil oder Zelt kommt, kann das bei der Meldung gleich mit ankreuzen, Platz ist genug auf dem Gelände. Und wer Fragen hat, kann sich wiederum bei mir melden ;-) Wir feuen uns und hoffen, dass ein tolles Feld zusammen kommt! Schöne Grüße Philipp

Philipp (Berlin)

Berlin Skiff Bash, 13.-16.05.2016 -> Auf gehts!

Beitrag von Philipp (Berlin) » Di 3. Mai 2016, 11:14

Liebe Motten, drei Meldungen, das lässt sich echt noch verbessern! Darum: nicht erst abwarten, was ein paar mutige vom ersten Anlauf berichten, sondern gleich mit machen. Als kleine Motivation wurde mir zugesichtert, dass Ihr die Nachmeldegebühr auch vergessen könnt. Und: wer aus dem Süden kommt, verbessert eindeutig seine Chancen auf Wind an dem Wochenende, wer aus dem Norden anreist wird überrascht sein, wie schön grün und sommerlich der Mai sein kann ;-) Für den Notfall kann ich sogar noch ein paar Schlafplätze im unglaublich hippen und bärtigen Neukölln anbieten, da die Familie verreist ist. Also, los jetzt, sonst hab ich mich mit der Renovierung meines Schrotthaufens ganz umsonst gestresst.... Grüße Philipp

Antworten