Dänemark im Herbst

Antworten
Wolfram

Re: Dänemark im Herbst

Beitrag von Wolfram » Di 4. Mär 2003, 16:35

Als Antwort auf: [B]Dänemark im Herbst[/B] von Joachim, Hülsmeyer am 04. März 2003 16:22:16: Hey Joe, Glückwunsch! Meines Wissens ist das Deine Premiere im Forum! Weiter so! Wolfram

uwe

Re: Dänemark im Herbst

Beitrag von uwe » Di 4. Mär 2003, 17:41

Als Antwort auf: [B]Dänemark im Herbst[/B] von Joachim, Hülsmeyer am 04. März 2003 16:22:16: Hallo Joachim, wir haben an diesem Wochenende Ophoven eingeplant. Gruß Uwe

berth

Re: Dänemark im Herbst

Beitrag von berth » Mi 5. Mär 2003, 09:00

Als Antwort auf: [B]Re: Dänemark im Herbst[/B] von uwe am 04. März 2003 17:41:37: Moin zusammen, Realistisch ist doch, daß nur sehr wenige Nordlichter nach Ophoven kommen würden. Also: Wessis nach Ophoven, Nordis und Ossis nach Dänemark. wir reichen auch für zwei Regatten ;-) guet goahn berth

Burkh

Re: Dänemark im Herbst

Beitrag von Burkh » Mi 5. Mär 2003, 09:35

Als Antwort auf: [B]Re: Dänemark im Herbst[/B] von berth am 05. März 2003 09:00:30: ebenfalls moin zusammen, Schade find ichs aber trotzdem und da beide Regatten ziemlich am Rand liegen werden wohl beide mit jeweils 5 Seglern stattfinden. Von Berlin aus ist auch beides gleich weit weg. Schätz ich mal. Bis denn dann Burkh

berth

Re: Dänemark im Herbst

Beitrag von berth » Do 6. Mär 2003, 08:23

Als Antwort auf: [B]Re: Dänemark im Herbst[/B] von Burkh am 05. März 2003 09:35:06: Moin Burkh, macht trotzdem nix ;-), da wir in Ophoven mit anderen Klassen zusammen segeln; ob wir da drei oder zehn Boote stellen ist nicht das Problem. guet goahn berth

Nils

Re: Dänemark im Herbst

Beitrag von Nils » Do 6. Mär 2003, 13:53

Als Antwort auf: [B]Dänemark im Herbst[/B] von Joachim, Hülsmeyer am 04. März 2003 16:22:16: Hallo allesamt, ich werd wohl eher nach Ophoven fahren. *grins* :-) Obwohl Horsen zum segeln mit sicherheit besser ist (mehr Platz, weniger Bagger, wahrscheinlich besserer Wind ...) Nils

Shweppsmashter

Re: Dänemark im Herbst

Beitrag von Shweppsmashter » Do 6. Mär 2003, 19:02

Als Antwort auf: [B]Dänemark im Herbst[/B] von Joachim, Hülsmeyer am 04. März 2003 16:22:16: >Je nachdem, wie das feedback kommt, würde ich mit Wolfram klären, ob wir den Termin dann in den Kalender offiziel eintragen. Mir auch sagen, bitte. Kann dann aber selbst leider nicht, weder Horsens noch (2. als Extremwessi nach Nils) nach Ophoven, da ich dann auf sonem Vegesacker Kutter auf der Ostsee bin. Gruß Andreas

Gisela

Re: Dänemark im Herbst

Beitrag von Gisela » Fr 7. Mär 2003, 09:23

Als Antwort auf: [B]Dänemark im Herbst[/B] von Joachim, Hülsmeyer am 04. März 2003 16:22:16: Hi Jo, hi an alle Mothies, wenn wir nach Horsens fahren, dann spontan, z. Zt. sagen wir eher "nein", das muss sich kurzfristig ergeben. Wir reisen doch schon sehr viel, irgendwann muss mal ne Pause sein. Grund: In diesem Jahr baue ich mir nach Feierabend und an den Wochenenden meine Motte, ich kann immer nur eins, Reisen oder Bauen...Nächstes Jahr ist wieder Reisen an erster Stelle. An Christians Motte haben wir seit 3 Wochen nichts mehr gemacht, weil einfach keine Zeit dafür war!!! Und die soll doch zur DKM fertig sein!!! Im "Urlaub" bleibe ich auch in Berlin, mach nur ein paar Laufevents mit, ansonsten sind Müggelsee und Mottenwerkstatt angesagt, und das gilt dann auch für Christian, Sebastian (der den Sommer in Berlin verbringt)und für Niels... Bis in ca. 5,5 Wochen Gisela Testen will ich meine Motte ja unbedingt Anfang Oktober am Ratze (da mach ich mein ganz privates Training mit Lauf um den See, viel Segeln und Radtraining so 5-6 Tage lang, naja, wie im letzten Jahr und natürlich Citylauf in Lübeck...hat da noch jemand Lust drauf>>>!!!) und mein erstes Rennen soll doch die "Spätlese" am Alfsee sein. Anders schaffe ich das nicht; in den Monaten August und September bin ich sozusagen "unsichtbar"... P.S. Christian hat sein erstes Mini-T-Foil entformt, es ist ein superhartes Wurfgeschoss, also Vorsicht, messerscharfe Kanten...er muss nur noch seine Wurftechnik verbessern

Antworten