Meldung für die KM am Bielersee

Antworten
Tim

Meldung für die KM am Bielersee

Beitrag von Tim » Di 18. Mär 2003, 20:03

Hallo Mothies, es gibt neues von der KM. Am 15. Mai ist bereits Meldeschluss - deshalb habe ich das Meldeformular gescannt und auf einen Server gelegt. URL: www.timsteinlein.de/inscription.doc Das Dokument ist nicht verlinkt, Ihr kommt nur mit diesem Link dorthin Die Regatta findet am 14./15. Juni statt, 1. Start um 14 Uhr. Steuermannsbesprechung wird wahrscheinlich 1 h davor stattfinden. Man sollte also möglichst schon vorher da sein .. ;-) Es sind 4 Wettfahrten geplant, letztmöglicher Start ist Sonntag um 14:00h. In der Nähe des Hafens ist ein Campingplatz - ansonsten gibt es Hotels. Sobald es mehr News gibt informiere ich Euch... c u Tim PS wer kommt denn alles> bitte um kurze Antwort

Dirk

Re: Meldung für die KM am Bielersee

Beitrag von Dirk » Mi 19. Mär 2003, 17:44

Als Antwort auf: [B]Meldung für die KM am Bielersee[/B] von Tim am 18. März 2003 20:03:07: Hi Tim, hier in aller Kürze: Ich komme! Dirk

Ralf K.

Re: Meldung für die KM am Bielersee

Beitrag von Ralf K. » Do 20. Mär 2003, 17:48

Als Antwort auf: [B]Re: Meldung für die KM am Bielersee[/B] von Dirk am 19. März 2003 17:44:54: Ich auch!

Christoph Fuchs

Re: Meldung für die KM am Bielersee

Beitrag von Christoph Fuchs » Sa 22. Mär 2003, 09:11

Als Antwort auf: [B]Re: Meldung für die KM am Bielersee[/B] von Ralf K. am 20. März 2003 17:48:41: >Ich auch! Ich auch

Gisela

Re: Meldung für die KM am Bielersee

Beitrag von Gisela » So 30. Mär 2003, 13:07

Als Antwort auf: [B]Meldung für die KM am Bielersee[/B] von Tim am 18. März 2003 20:03:07: Hallo Tim, wir versuchen, mit 4 Leuten zu kommen. MfG Gisela P.S. Wollen ausserdem an den Bieler Lauftagen teilnehmen Start um 9.00 Uhr am Samstag, Moth - Start ist ja erst nachmittags... kommt denn auch der Wind>>>...naja, war nur ein Scherz, mal sehen, ob wir 4 Motten "regelgerecht" in die Schweiz bringen und die blöden Meldeformulare auszufüllen schaffen. Z.Zt. bekomme ich es nicht mal aufgerufen!!!

Joachim, Hülsmeyer

Re: Meldung für die KM am Bielersee

Beitrag von Joachim, Hülsmeyer » Mo 7. Apr 2003, 10:12

Als Antwort auf: [B]Meldung für die KM am Bielersee[/B] von Tim am 18. März 2003 20:03:07: Hi Tim, ich komme auch, wegen der schweizer Köstlichkeiten...! Joachim

Gisela, die eigentlich in Biel segeln will

Re: Meldung für die KM am Bielersee oder mangels Wind zum nur Fressen

Beitrag von Gisela, die eigentlich in Biel segeln will » Mo 7. Apr 2003, 23:38

Als Antwort auf: [B]Re: Meldung für die KM am Bielersee[/B] von Joachim, Hülsmeyer am 07. April 2003 10:12:33: >ich komme auch, wegen der schweizer Köstlichkeiten...! >Joachim Hi Jo, denkst Du denn nur ans "Essen", was sind denn da die "Köstlichkeiten">>> Wir kommen da zum Segeln hin, wenn Du den Wind nicht vergisst, mitzubringen. Läufst Du vielleicht auch bei den Bieler Lauftagen vorher mit>>> Gisela

Antworten