----------- Moth Cup Münster 2002-----------

Antworten
Dirk

----------- Moth Cup Münster 2002-----------

Beitrag von Dirk » Sa 20. Apr 2002, 20:22

Hallo Leute...... Alle Jahre wieder.... Nein, nein. Nur keine Panik! Dies sind keine frühzeitigen Weihnachtswünsche sondern nur die Einladung zum Moth Cup in Münster. Ist doch fast genauso schön, oder > Zumindest für alle Jogger, Inliner, Walker, Hundeanderlineführer und alle anderen , die das große Vergnügen haben uns beim Kent... Ups, ich meine natürlich beim Segeln zusehen zu dürfen. Deswegen schnell und vor allem zahlreich melden und die Reise zum Aasee antreten. Hier noch einmal die Details für alle Nichtwissenden: Moth Cup Münster am 25/26. Mai 2002-04-20, Stop! 4 Läufe geplant, Stop! 1. Start, Samstag um 3.00, Stop! Samstag Abend reichlich zu Essen, Stop! Und natürlich zu Trinken, Stop! Sonntag Frühstück und Kuchen und so weiter, Stop! Auch ich lerne aus meinen Fehlern, zumindest manchmal! Darum: Gemeldet ist gemeldet ist gemeldet und dies bedeutet: Wer gemeldet hat und nicht kommt darf sich trotzdem an der Finanzierung beteiligen. Hart, aber gerecht! Meldeschluss ist Sonntag der 5. Mai! Also, bis dahin – Dirk -

Antworten