Einsteigerboot gesichtet, Phils Idee durchführbar

Antworten
Blockman

Einsteigerboot gesichtet, Phils Idee durchführbar

Beitrag von Blockman » Di 7. Mai 2002, 20:48

Das wird mir da unten zu verwinkelt, deswegen fang ich hier mal neu an: Folgendes fiel mir bei Phils Text ein: Richard Knol schenkte einst dem Jan-Bernd den Fliegenpilz, woraufhin der sich mit einem Kasten Pils bedankte. Er müsste das Boot eigentlich noch haben. So nun macht doch mal folgendes: Ruft ihn an, damit er das Boot der Klassenvereinigung zur Verfügung stellt, und schon habt ihr ein Umsonst- Einsteiger-Boot für die Saison. Neuling reingesetzt und ab. Das kann er auch nach seiner Abifeier vor der Haustür finden, muss ja nur ein Schleifchen drum mit schönem Gruß vom DMV und wir werden sehen, wie er die Begeisterung in Bootsgeschwindigkeit umsetzt. Falls ja, findet sich für 2003 sicher ein schmales, falls nicht, dann wird es 2003 an einen anderen weitergeben. Sollte das Rigg gar nichts mehr sein, so hat Richard noch Mast und Segel von seinem alten für wenig Penunze (hatte er schon mal angeboten) So nun los Soweit Blockman

Dirk

Re: Einsteigerboot gesichtet, Phils Idee durchführbar

Beitrag von Dirk » Di 7. Mai 2002, 22:24

Als Antwort auf: [B]Einsteigerboot gesichtet, Phils Idee durchführbar[/B] von Blockman am 07. Mai 2002 20:48:58: Hi Andreas, leider hat Jan B. aus M. seine alte Motte schon verkauft und außerdem wollen wir doch neue Leute gewinnen und nicht verschrecken! Oder> Bis dahin, Dirk

Blockman

Re: Einsteigerboot gesichtet, Phils Idee durchführbar

Beitrag von Blockman » Mi 8. Mai 2002, 20:46

Als Antwort auf: [B]Re: Einsteigerboot gesichtet, Phils Idee durchführbar[/B] von Dirk am 07. Mai 2002 22:24:17: Moin Dirk besser als ne Racy oder Soweit Blockman

philipp

Re: Einsteigerboot gesichtet, Phils Idee durchführbar

Beitrag von philipp » Do 9. Mai 2002, 00:14

Als Antwort auf: [B]Re: Einsteigerboot gesichtet, Phils Idee durchführbar[/B] von Blockman am 08. Mai 2002 20:46:44: Moin Blocki, Haste Kohle, kannste koole Kiste kaufen, haste keine, ... muss der nachwuchs auf der racy-kiste laufen lernen. n#abend;-) Phil

Antworten