Racy - Mastfuß und Gegenstück

Antworten
Blockman

Re: Racy - Mastfuß und Gegenstück

Beitrag von Blockman » Sa 18. Mai 2002, 08:06

Als Antwort auf: [B]Racy - Mastfuß und Gegenstück[/B] von Philipp am 14. Mai 2002 20:02:51: Moin Philipp, sehr schön! Was ist denn der Innendurchmesser von dem Prügel> Rufe Christian Bittner an, der hilft Dir weiter. Soweit Andreas

Hans Hirtz

Re: Racy - Mastfuß und Gegenstück

Beitrag von Hans Hirtz » Mo 17. Jun 2002, 19:29

Als Antwort auf: [B]Racy - Mastfuß und Gegenstück[/B] von Philipp am 14. Mai 2002 20:02:51: Hallo Phillip, Habe noch einen Mastfuß, ist ohne den eingeschweißten Zapfen, sondern aus einem Stück gedreht. Ein altes Ruderblatt aus Gfk liegt auch noch irgendwo rum. Kann Dir den Mastfuß schicken, oder nach Xanten mitbringen. Gruß Hans

Philipp

Re: Racy - Mastfuß und Gegenstück

Beitrag von Philipp » Mi 19. Jun 2002, 13:29

Als Antwort auf: [B]Re: Racy - Mastfuß und Gegenstück[/B] von Hans Hirtz am 17. Juni 2002 19:29:44: Hallo Hans, das ist ja super!!! Xanten ist ne Maßnahme, da hab ich etwas Luft und komme sehr wahrscheinlich, oder wie schwer issn das Ding> Wenn man sowas auch mit Empfänger-zahlt-Porto schicken könnte, waer das natürlich auch toll, dann könnte ich das schon mal anbauen; ist aber nicht so arg drängelnd, wenn das nicht geht. Nen Ruder hab ich dafür, allerdings hat das der Vorbesitzer scheints aus nem Stück Küchentisch geschnitzt... Vielleicht könnte ich mir das in Xanten ja ma ansehn> Danke auf jeden Fall erstma! :o) Philipp

Antworten