Berliner Meisterschaft 2002 Info Nr.3

Gisela

Berliner Meisterschaft 2002 Info Nr.3

Beitrag von Gisela » Di 15. Okt 2002, 23:30

Moin Mad(chen)s, was geht ab, habe heute Einladungen rausgeschickt incl. Anfahrtskizzen, Geschenke und Ralfs Moth sind fast "fertig", denkt an den Winter-Neo und die Mütze (Vorhersage.de = max. 7°C, min. 0 °C, 2-4 Bft. aus W/SW, Luftfeuchtigkeit 100 %, Wasser momentan noch wärmer als am Alfsee im April !!!) Endlich wieder Segeln,...zieht Euch warm an, nichts für Weicheier diesmal... Packt die Softmucke weg und holt Dire Straits aus dem Archiv (Communique = Single-handed Sailor, oder so >>>!!!) Berth weiss vielleicht, was ich meine... das war noch Musik mit dem richtigen Rhythmus, nicht wahr... Na, egal, welches Doping Ihr Euch reinzieht, Hauptsache es wirkt. Freu mich auf alle Irren, die im Oktober Moth segeln wollen Gisela

uwe

Re: Berliner Meisterschaft 2002 Info nach Nr.3

Beitrag von uwe » Do 17. Okt 2002, 09:14

Als Antwort auf: [B]Re: Berliner Meisterschaft 2002 Info nach Nr.3 [/B] von Gisela am 16. Oktober 2002 18:58:29: Hallo Gisela, so schlecht ist die Wettervorhersage doch gar nicht. 4er Wind und 5-6 Grad. Da ist man ja doppelt schnell. Auf dem Wasser und unter der heißen Dusche. Ich freu mich jedenfals schon auf Bärlin. Gruß aus Wuppertal (auch nich wirklich warm) Uwe

berth

Re: Berliner Meisterschaft 2002 Info nach Nr.3

Beitrag von berth » Do 17. Okt 2002, 11:17

Als Antwort auf: [B]Re: Berliner Meisterschaft 2002 Info nach Nr.3 [/B] von Gisela am 16. Oktober 2002 18:58:29: >Hallo Ihr, >wo bleiben die Sprüche... Wunschliste on: Halte die Autobahn frei. Fessele den Hafenmeister. Sorge für Parkplätze. Liegen die Stege nicht im Weg ;-) Wie ist´s mit ein paar Zentimeter mehr Wassertiefe> Breauchen wir nicht soviel zu schieben. Gabs nur Männer am Nacktbadestrand> Sorge für Geschlechterproporz. Halte Dich auf dem Wasser gut hinter mir. Küsse den Wettfahrtleiter vorher und bitte ihn, Steuermannsbesprechungen für alle zu machen. Wunschliste off guet goahn berth

berth

Re: Berliner Meisterschaft 2002 Info nach Nr.3

Beitrag von berth » Do 17. Okt 2002, 11:23

Als Antwort auf: [B]Re: Berliner Meisterschaft 2002 Info nach Nr.3 [/B] von uwe am 17. Oktober 2002 09:14:39: Moin Uwe, >so schlecht ist die Wettervorhersage doch gar nicht. 4er Wind und 5-6 Grad. Tja, für mich ist das gefühlter Frost ;-) Abgesehen davon, daß mein Lieblingswetterbericht Nachtfrost vorhersagt... guet goahn berth

Ralf K. aus M.

Re: Berliner Meisterschaft 2002 Info nach Nr.3 - Wetter

Beitrag von Ralf K. aus M. » Do 17. Okt 2002, 12:52

Als Antwort auf: [B]Re: Berliner Meisterschaft 2002 Info nach Nr.3 [/B] von berth am 17. Oktober 2002 11:23:24: zum Wetter: Ich war vor ein paar Tagen in Dresden (liegt ja etwa gleich weit im Osten wie Berlin), da hat´s ordentlich geschneit!!!!! Also, Eiskratzer und Katzenstreu nicht vergessen! MfG Ralf (aus dem warmen Rheintal)

uwe

Re: Berliner Meisterschaft 2002 Info nach Nr.3

Beitrag von uwe » Do 17. Okt 2002, 15:28

Als Antwort auf: [B]Re: Berliner Meisterschaft 2002 Info nach Nr.3 [/B] von berth am 17. Oktober 2002 11:23:24: Segeln wir denn Nachts>>> (Beleuchtung hab ich jedenfalls nich am Boot) Gruß Uwe

Christian K

Re: Berliner Meisterschaft 2002 Info nach Nr.3

Beitrag von Christian K » Do 17. Okt 2002, 16:48

Als Antwort auf: [B]Re: Berliner Meisterschaft 2002 Info nach Nr.3 [/B] von berth am 17. Oktober 2002 11:23:24: >Moin Uwe, >>so schlecht ist die Wettervorhersage doch gar nicht. 4er Wind und 5-6 Grad. >Tja, für mich ist das gefühlter Frost ;-) >Abgesehen davon, daß mein Lieblingswetterbericht Nachtfrost vorhersagt... >guet goahn >berth Jau, allerdings mit 4 Grad und 5-6 BFT. Kerchner

leo

Berliner Meisterschaft - Wetter

Beitrag von leo » Do 17. Okt 2002, 18:52

Als Antwort auf: [B]Re: Berliner Meisterschaft 2002 Info nach Nr.3 - Wetter[/B] von Ralf K. aus M. am 17. Oktober 2002 12:52:32: ...da hat´s ordentlich geschneit!!!!! >Also, Eiskratzer und Katzenstreu nicht vergessen! ) Laut Wetteronline soll sich dieses Wetter am Sonntag bei 3-4 Windstärken und -2°C bis +6°C wiederholen... das war kein Scherz mit den Winterneos. Gruß, leo

Gisela, the answer

Re: Berliner Meisterschaft 2002 Info nach Nr.3

Beitrag von Gisela, the answer » Do 17. Okt 2002, 22:26

Als Antwort auf: [B]Re: Berliner Meisterschaft 2002 Info nach Nr.3 [/B] von berth am 17. Oktober 2002 11:17:46: Hallo Berth, is doch noch nich Weihnachten, lieber Berth...aber hier kommt "THE ANSWER": Autobahn, null Garantie, vergiss die Schneeketten nich Hafenmeister >>> haben wir sowas, wir habn ja kein Hafen... Parkplätze, wer zuerst kommt... Stege, noch liegen keine da, kann ja noch kommen... Wassertiefe, entscheidet Euch mal, erst soll ich den See heizen für Jens Z., da wird er noch flacher von, dann wollt Ihr mehr Tiefe, was denn nun >>> Vielleicht solltet Ihr Eure Kufen einpacken, wegen des Nachtfrostes !!! Nein, Berth, nackte Frauen gabs wirklich nich, aber es gibt einige Cat-Seglerinnen,...wegen des Geschlechter-Dingsda... Warum sollte ich mich hinter Dir halten, mein "Mothie" kommt nich, es gibt also keinen Grund schlecht zu segeln, oder sorge dafür, dass er kommt, dann vielleicht, oder was zahlst Du denn so...alles lässt sich verhandeln... Naja, vielleicht is ja Windstärke 5 aufwärts, dann hat sichs für mich sowieso erledigt, das Moth-Segeln, dann habe ich Eisbadetag !!! Ich küsse nur nachher, das habe ich von den Engländern... das mit der Steuermannsbesprechung verstehe ich nich, sind die nich für alle, oder was>>> Gisela, die sich auch was wünscht, lieber Berth (bring den Mothie mit, tot oder lebend is egal...)

Gisela, die Eisbaderin

Re: Berliner Meisterschaft 2002 Info nach Nr.3

Beitrag von Gisela, die Eisbaderin » Do 17. Okt 2002, 22:37

Als Antwort auf: [B]Re: Berliner Meisterschaft 2002 Info nach Nr.3 [/B] von Christian K am 17. Oktober 2002 16:48:16: Hi Chr., mein Lieblingswetterfrosch sagt gerade 3 Grad und 6 Bft. und Schnee/ Regen, ´da kann man nicht meckern!!! Gi.

Antworten