Nur noch 178 Tage bis zum Löffelcup!!!!

Antworten
berth

Nur noch 178 Tage bis zum Löffelcup!!!!

Beitrag von berth » Sa 26. Okt 2002, 18:32

Segelsachen sind gewaschen, gebügelt und verpackt. Wann geht´s weiter> guet goahn berth

Burkh

Re: Nur noch 178 Tage bis zum Löffelcup!!!!

Beitrag von Burkh » So 27. Okt 2002, 10:03

Als Antwort auf: [B]Nur noch 178 Tage bis zum Löffelcup!!!![/B] von berth am 26. Oktober 2002 18:32:03: >Segelsachen sind gewaschen, gebügelt und verpackt. >Wann geht´s weiter> >guet goahn >berth Donnerstag wahrscheinlich, da ist in Brandenburg Feiertag. Ich hab neue Stiefel und mein Stirnband finde ich auch noch, solange kein Eis auf dem Wasser ist werde ich segeln gehen. Man braucht ein paar gute Vorsätze für den Winter. ;-))) Burkh

Gisela

Re: Nur noch 178 Tage bis zum Löffelcup!!!!, na das ist aber eng...

Beitrag von Gisela » So 27. Okt 2002, 18:56

Als Antwort auf: [B]Re: Nur noch 178 Tage bis zum Löffelcup!!!![/B] von Burkh am 27. Oktober 2002 10:03:35: Hi Ihr, wenn Rasmus ein Einsehen hat, bin ich auch sofort wieder auf dem Wasser und ich glaube, Niels auch. Am Mittwoch fahren wir zur Hanseboot und Donnerstag haben wir hoffentlich noch fettere Surfanzüge (Long Johns und Jacken) und los gehts... unsere Möttchen bleiben bis Ende November am See, dann werden sie überholt, damit noch "Platz" ist für die "Neuen", die hoffentlich zur nächsten Saison fertig sind... Berth macht einem ja richtig Angst mit seinen 178 Tagen, ganz schön eng, das Timing...Mensch, Berth, mach doch nich sowas mit uns... Falls doch zuviel Wind ist am Donnerstag, Burkh, trotzdem viel Spass für Dich, bin ja sonst nicht sehr neidisch, hier schon ein bisschen, da mein kleines Segel noch nicht fertig ist... Gisela

berth

Re: Nur noch 178 Tage bis zum Löffelcup!!!!, na das ist aber eng...

Beitrag von berth » So 27. Okt 2002, 19:45

Als Antwort auf: [B]Re: Nur noch 178 Tage bis zum Löffelcup!!!!, na das ist aber eng...[/B] von Gisela am 27. Oktober 2002 18:56:15: Moin Gisela, >Berth macht einem ja richtig Angst mit seinen 178 Tagen, ganz schön eng, das Timing...Mensch, Berth, mach doch nich sowas mit uns... No excuses...:-))) gg berth

Antworten