Bäume

Antworten
Sebastian Munck

Bäume

Beitrag von Sebastian Munck » Sa 11. Jan 2003, 21:59

Hallo Skiffsegler wenn ich richtig gesehen habe, dann fahren einige motten mit carbon bäumen umher. wer verkauft soetwas und was kostet soetwas> danke sebastian

Burkh

Re: Bäume

Beitrag von Burkh » Mo 13. Jan 2003, 19:11

Als Antwort auf: [B]Bäume[/B] von Sebastian Munck am 11. Januar 2003 21:59:19: Hi Sebastian, was brauchst du denn genau> Über die "Gelben Seiten" der Moth- homepage kannst du Kontakt zu Anbietern aufnehmen. Solide, aber auch nicht günstig baut Mark Thorpe in Australien, in der Schweiz macht Fredi Duvoisin Kohlebäume. Hier in Deutschland importiert Stuart Brown Material zu günstigen Preisen. Alle müssten in den gelben Seiten verzeichnet sein. Oder schick mir unter Kontakt ne email, ich melde mich dann direkt bei dir. Bis denn dann Burkh Wie isses mit selberbauen>

Andreas Voigt

Re: Bäume

Beitrag von Andreas Voigt » Mi 15. Jan 2003, 12:21

Als Antwort auf: [B]Bäume[/B] von Sebastian Munck am 11. Januar 2003 21:59:19: Hi Muncki, was treibst Du dich denn hier rum. Tina-G-Punkt verkauft gerade seinen nagelneuen Baum. Der sollte doch wohl passen, oder brauchst Du wieder Spezial, sprich 2 Lagen mehr> Andreas >Hallo Skiffsegler >wenn ich richtig gesehen habe, dann fahren einige motten mit carbon bäumen umher. wer verkauft soetwas und was kostet soetwas> >danke >sebastian

Sebastian Munck

Re: Bäume

Beitrag von Sebastian Munck » Fr 17. Jan 2003, 13:03

Als Antwort auf: [B]Re: Bäume[/B] von Andreas Voigt am 15. Januar 2003 12:21:35: der andi... holzauge sei wachsam, man muss sich ja mal informieren, denn schließlich muß man ja gucken , wie man erfolgreich über die regattabahn kommt. warum fehler machen, wenn die technik in anderen klassen doch schon ausgereift ist wann bist mal in hh auf ein bier> ruf doch mal an >Hi Muncki, >was treibst Du dich denn hier rum. Tina-G-Punkt verkauft gerade seinen nagelneuen Baum. Der sollte doch wohl passen, oder brauchst Du wieder Spezial, sprich 2 Lagen mehr> >Andreas >>Hallo Skiffsegler >>wenn ich richtig gesehen habe, dann fahren einige motten mit carbon bäumen umher. wer verkauft soetwas und was kostet soetwas> >>danke >>sebastian

Antworten