Training am Alfsee

berth

Re: Training am Alfsee

Beitrag von berth » Sa 18. Jan 2003, 11:47

Als Antwort auf: [B]Re: Training am Alfsee[/B] von Burkh am 17. Januar 2003 17:38:28: >Nicht, dass ich dann wieder allein aufm Wasser bin..... segelnd> ;-)))

berth

Re: Training am Alfsee

Beitrag von berth » Sa 18. Jan 2003, 11:48

Als Antwort auf: [B]Re: Training am Alfsee[/B] von Olav am 17. Januar 2003 19:50:43: >Aber das können wir ja in Karlshafen beschnacken! nee, das müssen wir früher einstielen. guet goahn berth

Andreas G.

Re: Training am Alfsee

Beitrag von Andreas G. » Sa 18. Jan 2003, 12:28

Als Antwort auf: [B]Training am Alfsee[/B] von Dirk am 15. Januar 2003 21:08:02: >Training Alfsee Ich hab auch Interesse, aber der Termin muß passen ...

christian kleeberg

Re: trainings boot

Beitrag von christian kleeberg » So 19. Jan 2003, 02:50

Als Antwort auf: [B]Re: Training am Alfsee[/B] von berth am 18. Januar 2003 11:48:43: hat jemand ein trainings boot> muss wieder ganz von vorm anfangen gruss c. > >Aber das können wir ja in Karlshafen beschnacken! >nee, das müssen wir früher einstielen. >guet goahn >berth

Jenzz

Re: Training am Alfsee

Beitrag von Jenzz » So 19. Jan 2003, 12:03

Als Antwort auf: [B]Training am Alfsee[/B] von Dirk am 15. Januar 2003 21:08:02: Oh ja!! Ich bin gern dabei und im Mai find ich das sehr gut. jens

Gisela

Re: trainings boot

Beitrag von Gisela » So 19. Jan 2003, 13:10

Als Antwort auf: [B]Re: trainings boot[/B] von christian kleeberg am 19. Januar 2003 02:50:26: >hat jemand ein trainings boot> muss wieder ganz von vorm anfangen >gruss >c. Hallo Christian, wir bauen gerade neu. Im Frühjahr wollen wir eine Motte fertigstellen. Danach wird unsere GER 1029, eine Axeman 4 frei. Du kannst sie gern erwerben, wenn Du willst und wenn sie Dir zum Wiedereinstieg ausreicht. Schick uns mal eine Mail (unsere E-Mail-Adresse findest Du unter Kontakt/ Mottensegler/ Bittner) Gisela

uwe

Re: Taufe am Alfsee

Beitrag von uwe » Mo 20. Jan 2003, 16:48

Als Antwort auf: [B]Re: Training am Alfsee[/B] von Jenzz am 19. Januar 2003 12:08:49: Hallo Jenzz, meine Konfirtmation ist schon so lange vorbei, da konntes Du noch nicht mal schwimmen. (Was heute nich unbedingt ein Nachteil sein muß) Jetz bin ich schon so alt, dass meine Kinder drann sind. Ich würde natürlich lieber zum Mottentraning kommen, als mich auf eine harte Kirchenbank setzen,(mein Flügel ist wenigstens gepolstert) aber das kann ich meiner ehemaligen Verlobten irgentwie nicht verklickern. Gruß Uwe >Hey UWE, deine Konfirmation ist doch schon lange VORBEI. Du darfst auch so in die Kirche. Das einzig wichtige ist ohnehin die Taufe, und die geht auf dem Wasser besser. Also, schieb keine Gründe vor .... >Gruß jenzz

jenzz

Re: Taufe am Alfsee

Beitrag von jenzz » Di 21. Jan 2003, 18:09

Als Antwort auf: [B]Re: Taufe am Alfsee[/B] von uwe am 20. Januar 2003 16:48:45: Na, Uwe, wenn die Aktien so stehen ... wie wärs mit ner Moth für die Kinder, oder sind die nicht infiziert... jenzz >Hallo Jenzz, >meine Konfirtmation ist schon so lange vorbei, da konntes Du noch nicht mal schwimmen. (Was heute nich unbedingt ein Nachteil sein muß) >Jetz bin ich schon so alt, dass meine Kinder drann sind. Ich würde natürlich lieber zum Mottentraning kommen, als mich auf eine harte Kirchenbank setzen,(mein Flügel ist wenigstens gepolstert) aber das kann ich meiner ehemaligen Verlobten irgentwie nicht verklickern. >Gruß Uwe >>Hey UWE, deine Konfirmation ist doch schon lange VORBEI. Du darfst auch so in die Kirche. Das einzig wichtige ist ohnehin die Taufe, und die geht auf dem Wasser besser. Also, schieb keine Gründe vor .... >>Gruß jenzz >

Antworten