Wer will schon früher an den Bielersee? Bitte unbedingt bei mir melden!

Antworten
Tim

Wer will schon früher an den Bielersee? Bitte unbedingt bei mir melden!

Beitrag von Tim » Do 3. Apr 2003, 21:54

Hallo Leute, ich habe eine Antwort aus Biel bezüglich eines Trockenliegeplatzes ab dem 07. Juni am Bielersee... es ist kein Problem, die Leute vom Club möchten nur bis Ende April wissen, wieviele Leute schon früher kommen damit alles organisiert werden kann... deshalb die Bitte an Euch: diejenigen, die früher nach Biel möchten, mögen mir bitte bis zum 28. April ein email schreiben. Ich werde dann ein mail an den Organisator dort schreiben. Viele Grüße aus Stuttgart Tim GER 1020

Jenzz

Re: Wer will schon früher an den Bielersee? Bitte unbedingt bei mir melden!

Beitrag von Jenzz » So 6. Apr 2003, 18:53

Als Antwort auf: [B]Wer will schon früher an den Bielersee> Bitte unbedingt bei mir melden![/B] von Tim am 03. April 2003 21:54:24: Hallo Tim, sofern ich den Freitag frei bekomme (ich geh ansich davon aus)will ich mit Freundin schon Mittwoch gen Schweiz fahren. Freu mich auf die Südländer mit die komiche Sprache Jenzz

Dirk

Re: Wer will schon früher an den Bielersee? Bitte unbedingt bei mir melden!

Beitrag von Dirk » So 6. Apr 2003, 21:43

Als Antwort auf: [B]Wer will schon früher an den Bielersee> Bitte unbedingt bei mir melden![/B] von Tim am 03. April 2003 21:54:24: Hallo Tim, Ralf und ich kommen schon eine Woche früher in die Schweiz. Wie es ausschaut wird es wohl der Sontag werden. Schon mal besten Dank für deine Bemühungen und alles Gute, Dirk

Antworten