Mottencup 12./13.Juli in Berlin

Dirk

Re: Mottencup 12./13.Juli in Berlin

Beitrag von Dirk » So 22. Jun 2003, 19:17

Als Antwort auf: [B]Mottencup 12./13.Juli in Berlin[/B] von Gisela am 18. Juni 2003 19:48:18: Hi Gisela, hast du was von Sven und Jens S. gehört> Ich muss irgendwie wieder an mein Segel kommen das Stuart mal wieder zum ändern mitgenommen hat. Schicken ist teuer und nur wegen dem Segel nach Lübeck fahren auch. Bis die Tage, Dirk

jenzz

Re: Mottencup 12./13.Juli in Berlin

Beitrag von jenzz » Mo 23. Jun 2003, 21:30

Als Antwort auf: [B]Re: Mottencup 12./13.Juli in Berlin[/B] von Dirk am 22. Juni 2003 19:13:21: Hi Dirk, herzlich gern und immer wieder... jenzz >Hi Jens, >wenn du nach Berlin fahren möchtest könnten wir uns ja auch zusammentun. Ist erstens billiger und auf der Fahrt auch nicht ganz so langweilig. Ich weiß das auch noch nicht so ganz genau. Laß uns mal eine Woche vor der Regatta telefonieren. Bis denne, >Dirk

Gigi

Re: Mottencup 12./13.Juli in Berlin

Beitrag von Gigi » Do 26. Jun 2003, 23:42

Als Antwort auf: [B]Re: Mottencup 12./13.Juli in Berlin[/B] von jenzz am 23. Juni 2003 21:30:08: Hi Jenzz, komm mal bitte bitte bitte, und Du auch Dirk...sowieso, dann sind wir 17!!! Cool, oder >! Danke Gigi vom Müggel

Jenzz

schwächeln

Beitrag von Jenzz » Do 3. Jul 2003, 22:03

Als Antwort auf: [B]Re: Mottencup 12./13.Juli in Berlin[/B] von Gigi am 26. Juni 2003 23:42:48: Hey, Nach intensiver Lektüre der Beiträge zum Ehrgeiz, bin ich zum Schluß gekommen, daß die Mothensegler gar nicht ehrgeizig sind. Ich hingegen verspüre noch immer etwas, dass sich wie die Lust am guten Ergebnis anfühlt. Berlin ist die Gelegenheit für mich, etwas weiter zu kommen (in der RL und auch in Deutschland (Lüd-B-Lüd)). Da man gegen so abartige Gefühle angehen muß, werde ich einfach nicht teilnehmen. Ihr müsst leider ohne mich auskommen. Ne, im ernst. Tut mir leid Gisela und besonders Burkhard (der seinen Bericht gefälligst selbst schreiben soll), ich schwächel. Aber viel Wind und viel Spaß wünsche ich euch. Und ich werde wehmütig an Euch denken und mich kurrieren und schonen. Mast und Schotbruch jenzz

Gigi

Re: schwächeln/ Segeln macht stark

Beitrag von Gigi » Do 3. Jul 2003, 22:29

Als Antwort auf: [B]schwächeln[/B] von Jenzz am 03. Juli 2003 22:03:49: Hi Jenzz, dann werde ich in diesem Jahr wohl "der" Mothie mit den meisten Regatten. Bis auf Alfsee zum Löffelcup (ausfallen lassen, weil wir nicht vier Motten startklar hatten, Sebi zuliebe!!!, er hatte Heimweh, kam zu früh !!! nach Hause und wir, Christian und ich habens einfach nicht rechtzeitg geschafft, die "Vierte" fertig zu kriegen!!!), war ich immer da, aus lauter Spass am Segeln...schwächeln tue ich immer, wenns danach geht, geht niemals was!!! G.

flip

Re: schwächeln

Beitrag von flip » Do 3. Jul 2003, 23:50

Als Antwort auf: [B]schwächeln[/B] von Jenzz am 03. Juli 2003 22:03:49: Lieber Jens! Obwohl der Ehrgeiz fehlt sind die Motten denkich doch ehr großzügig damit,- Dein Ehrgeiz ist kein Ausschlusskriterium;-)) also zieh Dich am Ehrgeizkragen mal wiedder hoch und komm menn, die Ehre kriegst Du auch gern alle ab;-)))

flip

Re: schwächeln

Beitrag von flip » Do 3. Jul 2003, 23:52

Als Antwort auf: [B]schwächeln[/B] von Jenzz am 03. Juli 2003 22:03:49: P.S: Ich nehm dafür die Sauerkrautsuppe, iss das nen Deal>;-)

flip

Ehrgeiz, war: schwächeln

Beitrag von flip » Fr 4. Jul 2003, 00:22

Als Antwort auf: [B]schwächeln[/B] von Jenzz am 03. Juli 2003 22:03:49: SO, hoffentlich iss dat Thema jetzt duach!!!!!!!!!!!!!! Datt kannste ja nich mea hööaan!!! Bin von dem ganzen Scheiss Ehrgeist schon ehrlich gereizt! Und son biisschen hamm wa ja alle auch davonne, wären ja sonst ganz ehrgeistlos. geizlos = reizlos;-) Wie waers jetz ma mit Ruhmgeiz> Find ich eher reizvoll. Datt lässt sich so rein sprachethymothlogisch auch viil besser herleiten: Ruhmgeiz kömmt von Rumgeist, weill mit dem iss man hier anner Küste eher rumgeizig. ;--)

(Name geändert)

Re: Ehrgeiz, war: schwächeln

Beitrag von (Name geändert) » Fr 4. Jul 2003, 00:30

Als Antwort auf: [B]Ehrgeiz, war: schwächeln[/B] von flip am 04. Juli 2003 00:22:21: Genau! Fühlt man sich ja wie in ner 420er-Segler Selbsthilfegruppe zum Thema: Muss ich mich für meinen irren Ehrgeiz schämen> ;-)P aus K

Plädorje

Re: schwächeln/ Segeln macht stark

Beitrag von Plädorje » Mo 7. Jul 2003, 17:42

Als Antwort auf: [B]Re: schwächeln/ Segeln macht stark[/B] von Gigi am 03. Juli 2003 22:29:39: Hallo Frau G, Herr P, Mister X und Y, im Auftrag meines Mandanten bestreite ich jede Form der Betroffenheit. Schädliche Neigungen meines Mandanten sind auch nach intensiver Recherche und Konsultation eines Psychologen, Psychiaters, Pastors und eines Windmüllers absolut nicht zu belegen. Die volle Zurechnungsfähigkeit wird bestritten. Ich beantrage das Wort mit dem "e" am Anfang in Enthusiasmus oder Begeisterungsfähigkeit zu ändern, oder einfach zu streichen. Apropos streichen: dieser Unfug ist ja nun wirklich nicht mehr zu ertragen und sollte gestrichen werden. Ich bedanke mich im Namen des hohen Gerichts für die vielen engagierten Beiträge. mit freundlichem Gruß von Herzen Gelachthat (Pflichtverteidiger für den Lachhaftvollzug)

Antworten