Falter ist aufgegeben :-) n/T (n/t)

Antworten

Burkh

Re: Falter ist aufgegeben :-) n/T (n/t)

Beitrag von Burkh » Mi 27. Aug 2003, 15:30

Als Antwort auf: [B]Falter ist aufgegeben :-) n/T (n/t)[/B] von red. am 26. August 2003 17:48:37: Wie: ohne Text....diesmal NUR Bilder> Boooaah, geil, ey! :-) Burkh *derohnehinnichtlesenkann

Michael

Re: Falter ist aufgegeben :-) n/T (n/t)

Beitrag von Michael » Mi 27. Aug 2003, 20:43

Als Antwort auf: [B]Falter ist aufgegeben :-) n/T (n/t)[/B] von red. am 26. August 2003 17:48:37: Und schon da. Aber Leo war wieder schneller.

berth

Re: Falter ist aufgegeben :-) n/T (n/t)

Beitrag von berth » Mi 27. Aug 2003, 21:15

Als Antwort auf: [B]Re: Falter ist aufgegeben :-) n/T (n/t)[/B] von Michael am 27. August 2003 20:43:29: >Und schon da. Aber Leo war wieder schneller. Das nexte Mal gebe ich Dir einen Typ, dann kannste Dir einen Tag Urlaub nehmen und dem Zusteller auflauern :-) Oder: Du bekommst Dein Eigen Exemplar ins Büro. Wähle. guet goahn berth

berth

Re: Falter ist aufgegeben :-) n/T (n/t)

Beitrag von berth » Mi 27. Aug 2003, 21:16

Als Antwort auf: [B]Re: Falter ist aufgegeben :-) n/T (n/t)[/B] von berth am 27. August 2003 21:15:05: >Das nexte Mal gebe ich Dir einen Typ, Ähh, verflixt, Tipp TippTippTippTippTippTippTippTippTippTippTippTippTippTippTippTippTippTippTippTippTippTippTippTippTippTippTippTippTippTippTippTippTippTippTippTippTippTippTippTippTippTipp Ende der Rächtschaibrevorm

berth

Re: Falter ist aufgegeben :-) n/T (n/t)

Beitrag von berth » Mi 27. Aug 2003, 21:17

Als Antwort auf: [B]Re: Falter ist aufgegeben :-) n/T (n/t)[/B] von Burkh am 27. August 2003 15:30:36: >Wie: ohne Text....diesmal NUR Bilder> Boooaah, geil, ey! >:-) Wäre für´s nexte Mal ne Überlegung wert...

Gi-Technikel

Will einen mit Technik und Bauen und Basteln und Reparieren

Beitrag von Gi-Technikel » Fr 29. Aug 2003, 17:31

Als Antwort auf: [B]Re: Falter ist aufgegeben :-) n/T (n/t)[/B] von Burkh am 27. August 2003 15:30:36: ...und mit Bildern vom Bauen, Basteln und noch viel mehr...macht da mal was... Danke Gi-Technikel

berth

Re: Will einen mit Technik und Bauen und Basteln und Reparieren

Beitrag von berth » Mo 1. Sep 2003, 13:03

Als Antwort auf: [B]Will einen mit Technik und Bauen und Basteln und Reparieren[/B] von Gi-Technikel am 29. August 2003 17:31:20: Falter 1-01 guet goahn berth

Gigi

Re: Will einen mit Technik und Bauen und Basteln und Reparieren

Beitrag von Gigi » Di 2. Sep 2003, 12:16

Als Antwort auf: [B]Re: Will einen mit Technik und Bauen und Basteln und Reparieren[/B] von berth am 01. September 2003 13:03:50: Was NEUES !!! Nich was ALTES !!! oder auch... Was ich alles beim Kauf einer Gebrauchten beachten muss... oder auch Meine Erfahrungen mit den Oldtimern... So in der Art, wie repariere ich einen Schwertkasten einer Motte, die eine Sandwichbauweise aus Kevlar und Balsaholz hat...das war jetzt bei mir so...nachdem ich vor 3 Wochen bei Leichtwetter meine Motte endgültig versenkt hatte, musste ich den Schwertkasten oben komplett aufmachen und dann neu laminieren...3 Tage Arbeit...hoffentlich ist sie jetzt dicht... Gisela P.S.Soll ich mal aufschreiben, wie ich das so mache>>> Ich finde es wichtig, dass sowas für uns Laien öfter mal in dem Falter vorkommt, so alle 2 Jahre...nicht nur übers Neubauen, sondern übers Basteln, denn das müssen wir ja leider alle mal machen...

Antworten