Motte zu verkaufen

Burkh

Her mit den Daumen fowT

Beitrag von Burkh » Do 30. Okt 2003, 22:32

Als Antwort auf: [B]Spanien[/B] von uwe am 30. Oktober 2003 17:41:26: ich will sie gerne drücken! B.

Burkh

Re: Wer war denn noch G 985 ???

Beitrag von Burkh » Fr 31. Okt 2003, 09:13

Als Antwort auf: [B]Re: Wer war denn noch G 985 >>>[/B] von uwe am 31. Oktober 2003 08:32:12: Nee! ne Quattro ist Wolfram nie gesegelt. Es ist entweder die Wombat, die er mal hatte, und die dann an Ger H. gegangen ist, glaub ich aber weniger. Dann wird es die Kantik sein (aka Snickers). Aber ich dachte, die ist nach Fuerteventure verkauft worden... *wunder Ein ziemlich eckiges Design, wie der name schon sagt, für heutige Verhältnisse recht breit mit flachen rahmen, wenn ich mich recht erinnere. Aber gutes Sperrholz und Perunalrahmen, Sanderssegel und Alumast. Sie war nicht soooo leicht zu segeln. Ob das was für deine Juniors ist> Vielleicht mit Carbon Surfmast und kleinem Segel. Gruß Burkh

Gisela lernt spanisch

Re: Spanien/ 2 Wochen hartes Wintertraining

Beitrag von Gisela lernt spanisch » Fr 31. Okt 2003, 13:03

Als Antwort auf: [B]Spanien[/B] von uwe am 30. Oktober 2003 17:41:26: Hallo Uwe, hi Mothies, ...Quartier ist gebucht...Motten genügend vorhanden, Ersatzmaterial auch, Segler sind heiss...jetzt noch schnell einen zweiten Satz Winterreifen kaufen und in den Firmen zwei Wochen " rausarbeiten " bis kurz vor Weihnachten... ...dann kanns losgehen...den Trainingsplan machen wir auch schon (naja, war nur ein Witz, soll ja "Urlaub" sein)... ...haben gerade eine Karte von La Manga aus Spanien zugesandt bekommen, wer also auch nach Spanien zum Training will, kann eine Kopie davon haben... Bitte bei mir abfordern per Mail oder übers Forum... Hi Uwe, Dir sende ich gerade schon eine Kopie zu, freut mich, dass Ihr auch kommt...reicht nicht für den kleinen Sohn auch ein "geleaster Opti" >>>!!! Oder sitzt der "Mottenvirus" schont zu tief>! Also, ich denke mir schon ein paar Specials für das Training aus...wow, das wird ein Spass...na, jedenfalls für mich... Bis bald Gisela

uwe

Re: Wer war denn noch G 985 ???

Beitrag von uwe » Fr 31. Okt 2003, 17:03

Als Antwort auf: [B]Re: Wer war denn noch G 985 >>>[/B] von Burkh am 31. Oktober 2003 09:13:45: Kann auch sein, das ich den Namen am Telefon falsch verstanden habe. Gebaut ist das Boot aber von einem gewissen Herrn Neutze;) im Jahre 89/90. Egal, wir werden es uns am Sonntag mal ansehen. Gruß Uwe

Zermesser

Warum fragt mich denn keiner ???

Beitrag von Zermesser » Sa 1. Nov 2003, 11:07

Als Antwort auf: [B]Re: Motte zu verkaufen[/B] von Connie am 30. Oktober 2003 10:22:47: Hi Freunde, bin grade aus nem Urlaub zurück. Hab mal in meine Unterlagen geschaut: Am 25. Mai 1990 habe ich für Wolfram die 985 vermessen. Bootstyp = Snickers Gruß Andreas

Foto vom Eisen

Re: Motte zu verkaufen

Beitrag von Foto vom Eisen » So 2. Nov 2003, 12:48

Als Antwort auf: [B]Re: Motte zu verkaufen[/B] von Connie am 30. Oktober 2003 10:22:47:
[link]http://web593.server37.graetnet.de/fotos/national/m_img063.jpg[/link]
>>Hi Connie, >>weisst du denn, welcher Typ die Motte ist, hast du eventuell eine Segelnummer für uns> Ein 1990 gebautes boot müsste eigentlich bekannt sein. >>Gruß >>Burkh > >Den Typ weiß ich nicht, die Segelnummer ist G985.

Foto vom Eisen - neuer Versuch

Re: Motte zu verkaufen (n/t)

Beitrag von Foto vom Eisen - neuer Versuch » So 2. Nov 2003, 12:52

Als Antwort auf: [B]Re: Motte zu verkaufen[/B] von Connie am 30. Oktober 2003 10:22:47:

Verflixt

Re: Motte zu verkaufen (n/t)

Beitrag von Verflixt » So 2. Nov 2003, 12:53

Als Antwort auf: [B]Re: Motte zu verkaufen (n/t)[/B] von Foto vom Eisen - neuer Versuch am 02. November 2003 12:52:08: Mist, muss wohl doch von Had eingegeben werden: www.imoth.de/fotos/national/m_img063.jpg

uwe

Re: Warum fragt mich denn keiner ???

Beitrag von uwe » Mo 3. Nov 2003, 09:12

Als Antwort auf: [B]Warum fragt mich denn keiner >>>[/B] von Zermesser am 01. November 2003 11:07:34: Hai Andreas, lange nichts von Dir gehört. Dachte Du bist in Urlaub. Die Snickers haben wir gestern gekauft. Mit Messbrief und Deiner Unterschrift. Zustand ist ganz OK. Am Rahmen muß noch einiges gebastelt werden (Eckverbindungen lösen sich auf), Segel hat ein paar Löcher, der Mast ist krumm und an der Ruderaufhängung rosten die Eisenschrauben. (wer baut denn sowas >>) Aber der Rumpf (30 kg) scheint dicht zu sein. Unklar ist mir nur noch, wie ich die Rohre am Heck befestigen soll, und wie ich sie an den Ecken vernünftig verbinden kann. Gruß Uwe

uwe

Re: Warum fragt mich denn keiner ???

Beitrag von uwe » Mo 3. Nov 2003, 13:50

Als Antwort auf: [B]Re: Warum fragt mich denn keiner >>>[/B] von Olav am 03. November 2003 09:53:55: Hai Olav, danke für die Infos, ich muss versuchen, die Rohre aus Transportgründen zerlegbar zu lassen. (4 Boote mit 1 Auto + 1 Hänger) Habe bei alten Booten schon mal solche Eckverbindungsrohre zum aufstecken gesehen, weiß nur noch nicht, wo ich die bekommen kann. Gruß Uwe

Antworten