Gardasee zu Pfingsten

Gisela

Re: Gardasee zu Pfingsten und Beginn des Armkrafttrainings

Beitrag von Gisela » Mi 3. Dez 2003, 12:51

Als Antwort auf: [B]Gardasee zu Pfingsten[/B] von Wolfram am 03. Dezember 2003 11:43:11: Hi Martin, hi Regattaman, 1. Thema Weihnachten >Zum Freuen am Weihnachtsbaum: Zu Weihnachten segeln wir hoffentlich auf dem Mar Menor... 2. Danke Martin, für Deine Mühe... Wir kommen auf jeden Fall, auch wenns ein langer Törn wird, macht nix...4 Boote zum Vormerken... Gisela P.S.Bin gerade dabei, mir ein Krafttraining für die Arme auszuarbeiten, damit ich nicht langsam birnenförmig werde und ausserdem nicht mit Speichen statt Armen zum Garda komme...denn am Garda werden garantiert ein paar Muckies benötigt, freu mich schon drauf, alle faulen Säcke zu "umkringeln"..., fresst mal ordentlich und liegt faul vorm TV, damit ich was zum Lachen habe...ich mach ein Höhentraining in Kenia...und danach gehts zum Garda...

big phil

Re: Gardasee zu Pfingsten und Beginn des Armkrafttrainings

Beitrag von big phil » Mi 3. Dez 2003, 19:04

Als Antwort auf: [B]Re: Gardasee zu Pfingsten und Beginn des Armkrafttrainings[/B] von Gisela am 03. Dezember 2003 12:51:12: > fresst mal ordentlich ... mach ikk doch mach ikk doch ;-)

Gisela

Re: Gardasee zu Pfingsten und Beginn des Armkrafttrainings

Beitrag von Gisela » Do 4. Dez 2003, 09:49

Als Antwort auf: [B]Re: Gardasee zu Pfingsten und Beginn des Armkrafttrainings[/B] von big phil am 03. Dezember 2003 19:04:48: >> fresst mal ordentlich ... >mach ikk doch mach ikk doch ;-) Hi Phil, das glaub ich Dir nicht...wenn einer nicht rumfrisst ohne Unterlass, dann bist das doch Du... ...aber ich meinte auch, dass ich wiedermal zu klein, zu leicht, zu alt und nur eine Frau bin, wies mir die Mothies immer so nett zu sagen pflegen...und daher, fahrt Ihr alle auf dem Garda Kringel um mich und ich leider nicht um Euch, ich wollte bloss mal zurück-trash-talken...war natürlich nur Unsinn... ...aber ein Winter-Fitness-Training und Mässigung beim vor- und weihnachtlichen Fressen ist für einen Mothsegler doch nicht verkehrt...das meinte ich zusätzlich...und zwar ganz ernsthaft... Bis bald Gisela P.S.Schick mir mal die alten Rohre bei Gelegenheit, wäre nett...danke

phil

Re: Gardasee zu Pfingsten und Beginn des Armkrafttrainings

Beitrag von phil » Do 4. Dez 2003, 10:22

Als Antwort auf: [B]Re: Gardasee zu Pfingsten und Beginn des Armkrafttrainings[/B] von Gisela am 04. Dezember 2003 09:49:42: Hey Gisela, hatte Dich schon auch nicht ganz ernsthaft verstanden, war von mir auch nich so ernst gemeint;-)) Scheiße, die Rohre ja, ... Bin schon völlig raus aus der Münstermottwelt, wo meine Rohre stehen. (Mach seit Nov. Praktikum und es ist etwas stressig von wegen Überstunden und so, na ja) Werde das aber quasi sofort in die Wege leiten, nä. Wo. hast Du die!!! Sorry!! Greeties Phil

Gigi total verwirrt

Re: Gardasee zu Pfingsten übern Trainingsman

Beitrag von Gigi total verwirrt » Do 4. Dez 2003, 16:25

Als Antwort auf: [B]Re: Gardasee zu Pfingsten, Kommentare[/B] von Wolfram am 04. Dezember 2003 14:46:40: Hi Wolf, wenn dann dess so sein soll, dann Du kein Regman mehr, sondern dann Du Trainman, aber ich nich über Dich wollen...sondern flirten mit dem Martin aus dem Bayernländle will, da Du dann haben Pech...aber wenn Du kommen zu uns ins Berlinstädtle, ich Dir verzeihen und vielleicht doch dann mit Dir flirte...wegen diesem Train am Garda...döss dann sein Verhandlungssache... Gisela P.S.Seist Du so, oder Du scheinen so...was das soll denn das >>>

Wolfram

Re: Gardasee zu Pfingsten übern Trainingsman

Beitrag von Wolfram » Do 4. Dez 2003, 17:43

Als Antwort auf: [B]Re: Gardasee zu Pfingsten übern Trainingsman[/B] von Gigi total verwirrt am 04. Dezember 2003 16:25:28: Hi Gisela, kein Problem; kannst von mir aus mit Martin flirten, daß sich die Balken biegen oder sonst was, oder mit mir. War auch nicht persönlich gemeint. Ich möchte nur vermeiden, daß Martin wieder nicht weiß, was Sache ist, daß er den Mail voller ähnlicher Anfragen hat, die er dann beantworten muß, und daß das Training bei uns koordiniert wird, und einer weiß, was da geschieht. (wieviel kommen, etc). CU Wolfram Das Forum dient da als effektive Zeitung!

Wolfram

Re: Gardasee zu Pfingsten und Beginn des Armkrafttrainings

Beitrag von Wolfram » Fr 5. Dez 2003, 12:48

Als Antwort auf: [B]Re: Gardasee zu Pfingsten und Beginn des Armkrafttrainings[/B] von Gisela am 03. Dezember 2003 12:51:12: Hi Gisela, auf jeden Fall seid ihr die ersten die kommen wollen. Super! Wo bleiben die andern> Schnarchen die ihren Winterschlaf> chr chrrrrrr Wolfram

Nils

Re: Gardasee zu Pfingsten und Beginn des Armkrafttrainings

Beitrag von Nils » Fr 5. Dez 2003, 13:24

Als Antwort auf: [B]Re: Gardasee zu Pfingsten und Beginn des Armkrafttrainings[/B] von Wolfram am 05. Dezember 2003 12:48:15: >>Schnarchen die ihren Winterschlaf> >chr chrrrrrr > Wolfram Ich will auch, nich Winterschlaf sondern Gardasee. Nils

Ralf (HH)

Re: Gardasee zu Pfingsten

Beitrag von Ralf (HH) » Fr 5. Dez 2003, 13:39

Als Antwort auf: [B]Gardasee zu Pfingsten[/B] von Wolfram am 03. Dezember 2003 11:43:11: Hallo Wolfram habe vor mit Deiner Ex Motte zu kommen. Das 90er-Jahre Eisdielengrün verlangt nach südlicher Umgebung! Ralf PS: Darf man eigentlich mit festem Rahmen auf dem Dach durch Österreich und Italien>

Wolfram

Re: Gardasee zu Pfingsten

Beitrag von Wolfram » Mo 8. Dez 2003, 10:00

Als Antwort auf: [B]Re: Gardasee zu Pfingsten[/B] von Ralf (HH) am 05. Dezember 2003 13:39:31: >Hi Ralf, schön. Die Idee mit Dach und Breite ist mir auch schon gekommen. Werde bei Martin nachfragen. Solong Wolfram

Antworten