Räder für Slipwagen

Wolfram

Re: Räder für Slipwagen - Zusatz

Beitrag von Wolfram » Mo 8. Dez 2003, 10:11

Als Antwort auf: [B]Re: Räder für Slipwagen - Zusatz[/B] von Olav am 04. Dezember 2003 11:11:15: Ich möchte auch was technisches sagen: Also ich habe mal so Pastikräder von nem Kindertrecker genommen. So 15 cm Durchmesser, null Auftrieb. Das mach ich nich nommah. Das is schon Alfsee Trockenlager runter/rauf ne Tortur. Besonders wenn Du nach 3 Wettfahrten bei typischem AlfseeWind Deine Kiste noch eben wieder hochziehen willst. Aber: jedem sei pläsierchen. Wolfram

Wolfram

Re: Räder für Slipwagen

Beitrag von Wolfram » Mo 8. Dez 2003, 10:15

Als Antwort auf: [B]Räder für Slipwagen[/B] von uwe am 03. Dezember 2003 19:10:23: Genau: Wo wir gerade beim Schachern sind: Ich habe noch 2 Räder, luftbereift, ca 20 cm Durchmesser. Von der weißen Snickers, bevor ich den Rest des Slipwagens in England 93 gespendet habe. Wer die haben will... Wolfram

philipp

Re: Räder für Slipwagen

Beitrag von philipp » Mo 8. Dez 2003, 12:50

Als Antwort auf: [B]Re: Räder für Slipwagen[/B] von Wolfram am 08. Dezember 2003 10:15:59: >Genau: >Wo wir gerade beim Schachern sind: >Ich habe noch 2 Räder, luftbereift, ca 20 cm Durchmesser. >Von der weißen Snickers, bevor ich den Rest des Slipwagens in England 93 >gespendet habe. >Wer die haben will... >Wolfram o.k., aehhhh... Euro 6,25>>> ;-) Ph

Wolfram

Re: Räder für Slipwagen

Beitrag von Wolfram » Do 11. Dez 2003, 16:20

Als Antwort auf: [B]Re: Räder für Slipwagen[/B] von philipp am 08. Dezember 2003 12:50:13: Wer bietet mehr > OK, ich muß sie erstmal im Keller finden bzw ausgraben. Bringe sie Ostern mit. Oder nach Melsungen > Wolfram

Antworten