EUROPE mitmachen lassen ???

uwe

Re: EUROPE mitmachen lassen ??? Uwe auf aktiver Vereinssuche???

Beitrag von uwe » Mo 19. Jan 2004, 14:41

Als Antwort auf: [B]Re: EUROPE mitmachen lassen >>> Uwe auf aktiver Vereinssuche>>>[/B] von Burkh am 19. Januar 2004 11:58:32: Hallo Rouven, da kann ich Berthold und Burkh nur zustimmen! Würde mich freuen, wenn wir uns in Wedau mal an der 6-Seen-Platte sehen. Wir sind demnächst warscheinlich wieder im WCR aktiv. Deine Freundin sieht wirklich sehr nett aus, aber keine Angst, ich hatte doch meine Frau dabei ;-)) Gruß Uwe >Vielleicht sieht deine Freundin nett aus und Uwe hat es mal auf diesem Weg probiert..> *grinz

Burkh

Re: EUROPE mitmachen lassen ??? Uwe auf aktiver Vereinssuche???

Beitrag von Burkh » Mo 19. Jan 2004, 16:27

Als Antwort auf: [B]Re: EUROPE mitmachen lassen >>> Uwe auf aktiver Vereinssuche>>>[/B] von berth am 19. Januar 2004 13:02:14: Mon zurück, >Wassndass fürne komische Diskussion> Find ich gar nicht so schlimm, die Diskussion. Wenn ich richtig gezählt habe steht es 4:1 fürs Mitsegeln lassen, wenn du Andreas mal aussen vor lässt, der als Amtsträger natürlich eine mandatsverträgliche Meinung äußern muss. ;-) Und wenn ich dich mitzähle sogar 5:1. Das ist doch eine üppige Mehrheit, oder> Außerdem denk doch mal an den armen Andreas, der braucht doch einfach die Knete aus der Vermessung von 100 Europes. Und ich bin sicher, wenn Stu 130 Klassenmotten mit den korrekten Maßen geliefert hat, dann sitzt die Form auch bei ihm. Denn dass alle Mottensegler mit nicht korrektem Segelzeichen nachbessern müssen versteht sich ja von selbst in diesem Zusammenhang, oder> Lass dich bloß bnicht abschrecken! Bis die Tage Burkh

Burkh

Bier trinken vergessen!!! Schweinerei!!!!! owT

Beitrag von Burkh » Mo 19. Jan 2004, 23:25

Als Antwort auf: [B]Re: EUROPE mitmachen lassen >>> Uwe auf aktiver Vereinssuche>>>[/B] von Joachim am 19. Januar 2004 18:29:15: grinz

berth

Re: aaaaaaaaaaaaaalso,

Beitrag von berth » Di 20. Jan 2004, 09:41

Als Antwort auf: [B]aaaaaaaaaaaaaalso,[/B] von Burkh am 19. Januar 2004 23:40:44: >Ich nehme im Übrigen für mich auch einen schweren Start in Anspruch, ich hab auf ner Racy angefangen und hab die ersten zwei Jahre keine andere Motte gesehen. Kenner wissen, was das bedeutet! ;-) (die war wohl ebenso krank wie dein erstes Schiff) Aaaalso, wenn hier jemand einen schlimmen Start hatte, waren daß Joachim und ich; wir haben auf einer Easy angefangen :-)) guet goahn berth

berth

Re: Saubere Diskussion und Wahrheitsliebe, auch mal gegen die Masse

Beitrag von berth » Di 20. Jan 2004, 09:47

Als Antwort auf: [B]Saubere Diskussion und Wahrheitsliebe, auch mal gegen die Masse[/B] von Gisela an Rouven, Berth und alle Mothies am 19. Januar 2004 20:44:36: Oh-Oh, Gisela, Komm mal wieder runter. Hier geht´s nicht um Mehrheiten und schon gar nicht ums Wolfsgeheul oder anbiedern, um die Felder zu füllen schon gar nicht. Alles weitere PM guet goahn berth

Gisela

Immer ruhig Blut / mir gefällt 1:5

Beitrag von Gisela » Di 20. Jan 2004, 11:48

Als Antwort auf: [B]aaaaaaaaaaaaaalso,[/B] von Burkh am 19. Januar 2004 23:40:44: Hi Burkh, keine Sorge, ich fühl mich nicht angefasst, habt Ihr Eure Meinung, aber tut auch was dafür und ladet den Interessenten an der Mottenklasse auch richtig ein und sagt nicht nur, komm zu unseren Regatten... ...das ist, was mich stört und natürlich, dass Ihr mit einer Zunge sprechen wollt und damit meine sehr konträre Meinung nicht akzeptiert, müsst Ihr aber, denn ich bleibe dabei...es kann nicht nur eine Meinung geben, auch nicht bei uns, das wäre ja fürchterlich... Ich lasse mir aber auch nicht meine Art, an die Dinge heranzugehen, strittig machen...Ihr habt Eure Art, ich meine... Aber lest mal meinen Beitrag genau durch, der ist weder abschreckend noch "arrogant", sondern provokant und das soll er aus genannten Gründen auch sein... Bis dann Gisela P.S.Und Keine Sorge, ich !!! halte das aus, dann wäre ich nicht im Forum, bin ja nicht hier, um mich beliebt zu machen (das ist das Letzte, was ich will), sondern, um aktiv daran teilzuhaben... Ich werde das geschärfte Schwert jetzt einpacken und für den nächsten Kampf herrichten, na, dann auf zum 1:20 oder 30 ...oder, oder , oder...man, man, man...

Burkh

Nix da!!!!

Beitrag von Burkh » Di 20. Jan 2004, 14:10

Als Antwort auf: [B]Re: aaaaaaaaaaaaaalso,[/B] von berth am 20. Januar 2004 09:41:06: Ne Easy ist, wie der Name schon sagt....na>.... eben: EASY! Da nimmst du einen schweren Start für dich in Anspruch>>>> Easy zu bauen, easy zu segeln, easy zu handhaben..... Mottesegeln light eben. Wenn du deine erste MKIII als erste Motte reklamiert hättest, da würd ich gar nix sagen..... aber so! Tststs........ wundert sich Burkh *grinz

Niels B. aus B.

Re: EUROPE mitmachen lassen ???

Beitrag von Niels B. aus B. » Di 20. Jan 2004, 17:54

Als Antwort auf: [B]EUROPE mitmachen lassen >>>[/B] von Rouven am 17. Januar 2004 22:47:49: wenn ihr gegen europes segeln wollt kauft euch ne europe viel spaß !!! ich will nicht gegen europes regatten segeln sonst hätte ich ne europe und keine motte !!!

Andreas Zermesser

Re: EUROPE mitmachen lassen ??? Uwe auf aktiver Vereinssuche???

Beitrag von Andreas Zermesser » Di 20. Jan 2004, 20:26

Als Antwort auf: [B]Re: EUROPE mitmachen lassen >>> Uwe auf aktiver Vereinssuche>>>[/B] von Burkh am 19. Januar 2004 16:27:29: Hey Burkh, wenn du meinen Beitrag richtig gelesen hast, weist du, daß ich andeute, wie wir die Klasse "dichtmachen können", wenn die "Gastsegler" überhand nehmen (Stufe 1). Aber in meinem Nachsatz habe ich auch unsere "sprichwörtliche Toleranz" angesprochen und denke, daß es auch so bleiben soll. Also PRO auf Probe ;-) Das mit den Vermessergebühren habe ich gar nicht bedacht - eine gute Idee (ich sollte vielleicht dehalb doch auf CONTRA umschwenken >>>). Ein Vorschlag: Wenn eine echte Europe sich als Motte vermessen läßt, geht die Hälfte der Vermessergebühren an den DMV !!! Jetzt sollte der Vorstand anfangen, um Europes bei unseren regatten zu werben ... Ich denke sowieso, daß nach Stufe 1 sehr bald entweder totale Abwesenheit oder schnell Stufe 2 und 3 folgt ! Andreas, der vielleicht doch vom reichwerden träumt, denn mit normaler Arbeit geht das ja nicht :-(

Andreas G.

Re: EUROPE mitmachen lassen ??? Uwe auf aktiver Vereinssuche???

Beitrag von Andreas G. » Di 20. Jan 2004, 20:28

Als Antwort auf: [B]Re: EUROPE mitmachen lassen >>> Uwe auf aktiver Vereinssuche>>>[/B] von uwe am 19. Januar 2004 14:41:29: Wedau, 6-Seen-Platte >>> Dann komm ich auch - von Moers aus dauert da das Auf- und Abladen 10 mal solange wie die Anfahrt! Sacht Bescheid...

Antworten