Schreiber

Antworten
berth

Schreiber

Beitrag von berth » Sa 19. Jul 2003, 10:54

Moin zusammen, Der Rundbrieftermin rückt näher und ich habe kaum Material (außer von Gisela, danke dafür). Zur allfälligen Erinnerung die gewesenen Veranstaltungen und ihre Opfer: Löffelcup -> Burkh Tankum 1 -> Jo Lemmer -> Christian B. Training Alfsee -> > Training Berlin -> Gigi KM -> Christian B. Xanten -> Gigi Müggelsee -> Christian B. Da ist eine Häufung zu beobachten. Wenn Christian alles schreiben müsste, was er muß, hätte er nicht soviel Gelegenheit, dritter zu werden auf Mothregatten. Deshalb schlage ich vor, ihn zu entlasten und suche Freiwillige. Unsere Mitglieder würden dumm gucken, wenn ich nur 4 Seiten fertigbringe. Also ans Werk, wer noch was zu tun hat und nicht warten bis nach dem Urlaub. Sonst kommt hier eine Rücktrittsdrohung ;-)) guet goahn berth

Dirk

Re: Schreiber

Beitrag von Dirk » Sa 19. Jul 2003, 11:29

Als Antwort auf: [B]Schreiber[/B] von berth am 19. Juli 2003 10:54:01: Ja mit Christian hast du recht. Außerdem ist es ja auch immer ein wenig komisch über die Regatta berichten zu dürfen die man selbst ausgerichtet hat. Wie wärs, wenn wir da einfach in der Liste einen Platz nach hinten rutschen würden> Na Philipp, wie wäre das>

Giselle

Re: Schreiber/ ich mach ja schon

Beitrag von Giselle » Sa 19. Jul 2003, 13:12

Als Antwort auf: [B]Schreiber[/B] von berth am 19. Juli 2003 10:54:01: Hi Ihr, bin schon dabei, die vielen Artikel zu schreiben...immer mit der Ruhe...in einer Woche ist alles auf Disk oder Mail... Ihr könnt ja trotzdem noch Eure Fassung an Berth senden...sonst wird der Falter noch eingleisig, wenn so viel Gigi vorkommt...muss ja nicht sein...Christian schreibt keine Artikel...also, hab ich noch 5 Stück. Einer ist fertig und die anderen angefangen,...keine Angst, ich funktioniere noch!!! Gigi

Phil

Re: Schreiber

Beitrag von Phil » Sa 19. Jul 2003, 20:02

Als Antwort auf: [B]Re: Schreiber[/B] von Dirk am 19. Juli 2003 11:29:12: Wie wäre es, einen Platz nach vorn zu rutschen und den 4. nicht mit noch mehr Undank zu belohnen> Außerdem warst Du ja auch knapp am dritten vorbeigerutscht, Dirk, gell>;-))) Aber will sehn, was sich tun lässt. Brauche einen konkreten Termin dafür! Also> ;-)Ph

berth

Re: Schreiber

Beitrag von berth » Sa 19. Jul 2003, 20:27

Als Antwort auf: [B]Re: Schreiber[/B] von Phil am 19. Juli 2003 20:02:15: Moin Ihr Lieben, So ists recht. Aber wer was schreibt, ist mir egal; Fakt ist, daß im August ein Rundbrief erscheinen muß. Also sach ich mal, 15. August ist deadline. Gisela, versuche doch mal, andere mit einzubeziehen (Nils>); wir wollen kein Evangelium aus der Dritter-schreibt-regel machen und Du hast warlich genug geleistet; also zumindest Training und Müggelcup sollte mal ein Externer machen, oder> guet goahn und Danke für die prompte Reaktion ;-)))) berth

berth

Re: Schreiber

Beitrag von berth » Sa 19. Jul 2003, 20:28

Als Antwort auf: [B]Schreiber[/B] von berth am 19. Juli 2003 10:54:01: Sorry Joachim, Du hast schon geschrieben und solltest nicht unter Verdacht geraten ;-) guet goahn berth

Gigi, der Teilzeitliterat

Re: Schreiber/Verteiler

Beitrag von Gigi, der Teilzeitliterat » So 20. Jul 2003, 08:59

Als Antwort auf: [B]Re: Schreiber[/B] von berth am 19. Juli 2003 20:27:31: also zumindest Training und Müggelcup sollte mal ein Externer machen, oder> Den Artikel vom Training in Berlin schreib ich nicht, sondern der 3. vom Training: Leo, denkst Du da noch dran, ich hoffe, Du findest in Holland die Zeit dazu... Den Regattabericht vom Mottencup kann doch wirklich der 3. mit ICs (Dirk) schreiben, oder Phil macht uns ne tolle Storie in seinem Stile, das wäre schön...danke Phil Ich mach dann noch Xanten, aber mit Niels zusammen (danke für die tolle Idee, Berth), dann kriegen wir einen Gangsta-RAP in Wu-Tang-Forever-Manier...in Streetballslang, den wahren HipHop eben... Lemmer lemmert bei mir schon fertig rum und Biel ist militärisch korrekt sowieso in Arbeit...das gefällt mir... Gigi, die auf Wind hofft und heute segeln will und nicht den Garten machen möchte, gestern waren in Berlin 33° im Schatten, heute solln es 36° werden und das ohne Wind>>>, das geht doch nicht.

berth

Re: Schreiber/Verteiler

Beitrag von berth » So 20. Jul 2003, 13:08

Als Antwort auf: [B]Re: Schreiber/Verteiler[/B] von Gigi, der Teilzeitliterat am 20. Juli 2003 08:59:59: >Gigi, die auf Wind hofft und heute segeln will und nicht den Garten machen möchte, gestern waren in Berlin 33° im Schatten, heute solln es 36° werden und das ohne Wind>>>, das geht doch nicht. Wir haben Wind (um 1 - 2 Bft) und 36,5 Grad (13:10 Uhr); leider bin ich zuhause, statt am See. Aber bei der Hitze ist es selbst auf dem Wasser warscheinlich nicht auszuhalten. guet goahn berth

Gigi

Re: Schreiber/Verteiler/doch noch gesegelt

Beitrag von Gigi » So 20. Jul 2003, 23:27

Als Antwort auf: [B]Re: Schreiber/Verteiler[/B] von berth am 20. Juli 2003 13:08:45: Wir hatten Glück und nachmittags 1-3 Bft. und sind zu Dritt bzw. zu Viert über den Müggel geheizt...Christian, Niels, Mario (Christians Azubi mit der GER 1024 - Girgsdies Umbau) und ich...die Hitze ist aber unglaublich...auch so bei 36 im Schatten gewesen und jetzt immernich so 25 und etwas stickig, aber noch ist Wind...

Antworten