Regatta Termine 2004 ???????????????????

Gisela

Re: alte Witze..., neue Reviere braucht das Land

Beitrag von Gisela » Fr 9. Jul 2004, 10:13

Als Antwort auf: [B]alte Witze...[/B] von Burkh am 09. Juli 2004 08:34:43: Hallo Burkh, mach doch mal bei Dir ne Regatta auf Deinem See...mit den Contis zusammen geht das doch, mit Freibier und Grillabend und so...Micha und Leo kommen bestimmt und ne ganze Meute Mothies aus allen Winden...ich verspreche, dass ich nicht komme... Dein See ist doch wenigstens segelbar, nicht wahr... Gib Dir mal Mühe und mach da sogar mal ne Rangliste 2005...1,1 schafft das Revier locker, wenn nicht sogar 1,2... Gisela

Jenzz

Der Einzig wahre ...

Beitrag von Jenzz » Fr 9. Jul 2004, 14:47

Als Antwort auf: [B]neue Vorschläge für neue Reviere für alle Mothies[/B] von Gisela am 09. Juli 2004 10:04:02: Oh, nicht schon wieder! Ich kann den Kram von Anti-alk, Grünfutter und wahren Sportlern nicht mehr hören, pardon lesen! Wie wärs mal mit einem neuen Thema> Oder einem nicht ganz so abfälligen Ton zu anders Denkenden> Toleranz>!> Jenzz (den das ganz schön ankotzt)

uwe

Re: Der Einzig wahre ...

Beitrag von uwe » Fr 9. Jul 2004, 15:37

Als Antwort auf: [B]Der Einzig wahre ...[/B] von Jenzz am 09. Juli 2004 14:47:45: Find ich auch PUNKT ! Gruß Uwe (das Leben ist zu kurz für solche unnötigen Diskusionen) Oh, nicht schon wieder! >Ich kann den Kram von Anti-alk, Grünfutter und wahren Sportlern nicht mehr hören, pardon lesen! >Wie wärs mal mit einem neuen Thema> Oder einem nicht ganz so abfälligen Ton zu anders Denkenden> Toleranz>!> >Jenzz (den das ganz schön ankotzt)

Nils

Re: Der Einzig wahre ...

Beitrag von Nils » Fr 9. Jul 2004, 15:59

Als Antwort auf: [B]Re: Der Einzig wahre ...[/B] von uwe am 09. Juli 2004 15:37:51: Find ich auch PUNKT ! Gruß Nils

Wolfram

Re: alte Witze...soon Bart

Beitrag von Wolfram » Do 15. Jul 2004, 10:44

Als Antwort auf: [B]Re: alte Witze...soon Bart[/B] von Christian am 09. Juli 2004 09:44:29: ... ja, immer wieder lustig. aber geholfen hats auch nicht. Habe mein Boot 3 Stunden später dann doch (zuerst meins, dann heinz-dieters, wer kennt den noch>) an Land von 200m hinter der Startlinie zurücktragen dürfen! Danke Christian, für die Erinnerung. Damals waren die Boote noch schwer!! (Wombat, 55kg).

Antworten