Burvill - Masten

Antworten
Burkh

Burvill - Masten

Beitrag von Burkh » Mi 11. Mai 2005, 14:30

Moin Jungs, die Masten kommen am 15.5.05 in Hamburg im Freihafen an. Ich werd sie aber nicht gleich abholen können ... hat zufällig jemand Zeit, dort vorbei zu fahren> :-))) Gruß Burkh

Ralf B.

Re: Burvill - Masten

Beitrag von Ralf B. » Do 12. Mai 2005, 09:00

Als Antwort auf: [B]Burvill - Masten[/B] von Burkh am 11. Mai 2005 14:30:14: Hola Senores, ich kann euch nächste Woche die Aussiemasten gerne abholen - bin fast täglich im Hafen. Nur müsste die Masten dann jemand bei mir zuhause abholen, bin die nächsten 2 Monate wohl nicht auf Regatten. Also, bei Interesse bitte melden! See ya Ralf

Burkh

Re: Burvill - Masten

Beitrag von Burkh » Do 12. Mai 2005, 09:42

Als Antwort auf: [B]Re: Burvill - Masten[/B] von Ralf B. am 12. Mai 2005 09:00:40: Hai Ralf, das wäre priiima, haste ne Faxnummer o.ä., dass ich dir das Ankunftsavis faxen kann> (meine mehladresse steht hier unter Kontakt) Die fees habe ich gestern überwiesen, du müsstest den Krams nur durch den Zoll bringen. :-) Das geld dafür überweis ich dir vorher, wennste magst. Die Masten sind alle in einem PVC-Rohr, dass du einfach aufs Dach nehmen kannst. Ankommen tut der Krams bei TGH Nehlstr. 10, abholbereit ist das ab Dienstag. Vor der Möhne komm ich sicher noch mal in Hamburg vorbei. Gruß Burkh

Ralf

Re: Burvill - Masten

Beitrag von Ralf » Do 12. Mai 2005, 10:25

Als Antwort auf: [B]Re: Burvill - Masten[/B] von Burkh am 12. Mai 2005 09:42:12: >(meine mehladresse steht hier unter Kontakt) da find ich aber nur deinen Bruder, oder hab ich was am auge...> am besten du gehst mal auf alberts-fabel.de , da steht meine email und büro fax. gruss ralf

Antworten