Wie krich ich nen Bild ins Forum? (owT) (n/t)

Antworten

Nils

Re: Wie krich ich nen Bild ins Forum? (owT) (n/t)

Beitrag von Nils » Mi 18. Mai 2005, 10:43

Als Antwort auf: [B]Wie krich ich nen Bild ins Forum> (owT) (n/t)[/B] von Jenzz am 18. Mai 2005 09:13:16: Hallo Jenzz, Alles Gute zur Hochzeit, ich dachte du waerst auf grosser Reise... Nils

Burkh

Mööönsch, Nieeeeeelz!

Beitrag von Burkh » Mi 18. Mai 2005, 11:40

Als Antwort auf: [B]Re: Wie krich ich nen Bild ins Forum> (owT) (n/t)[/B] von Nils am 18. Mai 2005 10:43:13: ich dachte, du gibst ne vernünftige Antwort, abba nixxxx. Also jenzz, Bild ins Forum über ne Verlinkung auf ein Bild im Netz. Wenn du deinen Text eingibst, stehen unten zwi Kästchen, in denen du URLs eingeben kannst. In diesen Kästchen kannst du entweder einen Link für dein Bild eingeben und den link mit Titel bezeichnen (z.B. hier gehts zu meinem wunderschönen Hochzeitsfoto), oder die URL zum Bild direkt eingeben. Du hast keine Bilder im netz stehen> Es gibt freien web-space z.B. hier: http://www.freewebspace.net/ Viel Spaß und gute Reise! Bis denne burkh

Fotoalbum

Re: Wie krich ich nen Bild ins Forum? SO gehts:

Beitrag von Fotoalbum » Mi 18. Mai 2005, 12:58

Als Antwort auf: [B]Wie krich ich nen Bild ins Forum> (owT) (n/t)[/B] von Jenzz am 18. Mai 2005 09:13:16: Hallo Jenzz, du hast eine email Adresse von WEB.de, da ist es möglich im Rahmen von soundsoviel MB kostenlos deine Bilder öffentlich (oder mit Passwort) zu präsentieren. Wenn du in deinem Mailfach die Option "Fotoalbum" aufrufst, steht alles drin was zu tun ist. Die Adresse dafür sieht dann in deinem Fall so aus: www.fotos.web.de/zurmuehl viel spass!

Burkh

Danke dir!

Beitrag von Burkh » Mi 18. Mai 2005, 13:55

Als Antwort auf: [B]Re: Wie krich ich nen Bild ins Forum> SO gehts:[/B] von Fotoalbum am 18. Mai 2005 12:58:27: für die Hilfe Kruß B.

Jenzz

Re: Wie krich ich nen Bild ins Forum? SO gehts:

Beitrag von Jenzz » Do 19. Mai 2005, 12:59

Als Antwort auf: [B]Re: Wie krich ich nen Bild ins Forum> SO gehts:[/B] von Fotoalbum am 18. Mai 2005 12:58:27: Hallo Photoalbum, danke für den Tipp. Irgenwie klappt es aus Rechtegründen leider nicht. Vieleicht hilft mir ja eine gute Fee! Wir gehen jetzt erst mal Flittern! Bis die Tage Jenzz

Antworten