Moth@Möhne

Antworten
Jenzz

Moth@Möhne

Beitrag von Jenzz » So 12. Jun 2005, 19:56

Hallo Mothes, war ne echt schöne Regatta mit Euch (auch wenn das Bett schon früh rief). Ich hoffe ihr seid alle wohlbehalten zuhause angekommen. Und ich hoffe wir alle sind im nächsten Jahr wieder dabei, wenn es heißt: Moth ät Möhnesee.ok Für alle die nicht dabei waren kurz die Platzierung (oh hilf Regattamann): 1. Dirk 2. Burkh 3. Jenzz (Eigentlich Jo, der Kneifer) 4. Uwe oder Leo 5. mehr weiß ich nicht genau Lieben Gruß Jenzz

Uwe

Re: Moth@Möhne

Beitrag von Uwe » So 12. Jun 2005, 21:52

Als Antwort auf: [B]Moth@Möhne [/B] von Jenzz am 12. Juni 2005 19:56:22: Hallo Jens, das war Spitze!!! Alle wieder gesund zu Hause, Liste ist unterwegs. Der Wind war doch super, dafür das die Möhne so weit von der Küste entfernt ist ;-)) (oh hilf Regattamann): >1. Dirk >2. Burkh >3. Jenzz (Eigentlich Jo, der Kneifer) >4. Leo >5. Uwe 6. Peter Z. 7. Jo 8. Marco P. 9. Micha 10.Jens S. 11. Berth. Rest: Claudia, Ole, Dennis, Peter d.W. -DNC >Lieben Gruß >Jenzz

Ole

Re: Moth@Möhne

Beitrag von Ole » Mo 13. Jun 2005, 00:38

Als Antwort auf: [B]Moth@Möhne [/B] von Jenzz am 12. Juni 2005 19:56:22: Ja, das war wirklich ein schönes Wochenende, vielen Dank an alle, die die Organisation und Durchführung übernommen haben! Das nächste Mal will ich wohl auch wieder kommen, dann aber mit Schwert und Ruder! ;-) Muss jetzt aber auch mal in die Waagerechte, nach 5 1/2 Stunden Autofahren, dann noch Abladen usw. hab ich die Faxen dann doch auch mal dicke... :-) Gähnenden Gruß *gähn*, Ole

Antworten